wer ist eurer meinung nach der beste character bitte begründung (Dissidia - FF)

frage steht oben

Frage gestellt am 09. Juli 2011 um 21:08 von onewing

9 Antworten

sephiroth, die begründung ist weil das ff7 das erste ff is das ich gezokt hab und war total geschokt wie geil die story ist und sephiroth ein echt cooler typ ist xD und in dem film Advent children ist er auch total cool gemacht wordn aber cloud und vincent sind auch net schlecht aber leider gibts vincent ja net im spiel :(

Antwort #1, 09. Juli 2011 um 21:52 von Nalaxy-

ja klar, ich mein vom kämpfen in dissidia her
ach ja von den guten :D

Antwort #2, 09. Juli 2011 um 22:08 von onewing

naja im spiel von den guten hmmmmm... denke mal cloud =D weil ich mit den gut spielen kann.
und ehm im spiel kan man aber mit den bösen auch spieln ^^?

Antwort #3, 09. Juli 2011 um 22:11 von Nalaxy-

ich weiß
aber ich möcht von den guten wissen
thx

Antwort #4, 10. Juli 2011 um 13:28 von onewing

ich mag mittlerweile eig zidane am liebsten wg seiner vielfalt von lp-angriffen

Antwort #5, 11. Juli 2011 um 16:04 von totalmine66

Zwiebelritter, schnellster Charakter, oft wenig Schaden --> viel Schaden, gute Fern- und Nahkampfangriffe, LP-Kombinationsangriffe, sehr starken EX-Modus.

Antwort #6, 18. Juli 2011 um 12:08 von Shorti10

wie würdest du ihn möglichst schnell trainieren?

Antwort #7, 21. Juli 2011 um 13:29 von onewing

hat sich erledigt

Antwort #8, 23. Juli 2011 um 19:26 von onewing

sephiroth und squall wegen der schnellen angriffe und die starken angriffen

Antwort #9, 28. August 2011 um 19:35 von rathianfan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dissidia - Final Fantasy

Dissidia - FF

Dissidia - Final Fantasy spieletipps meint: Das Beat'em'up mit Rollenspielelementen überzeugt im gelungenen Singleplayer. Leider trüben der hektische Multiplayer und fehlende Online-Modus die Perfektion. Artikel lesen
81
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

The Legend of Zelda: So spielt ihr "A Link to the Past" in 4 Minuten durch

The Legend of Zelda: So spielt ihr "A Link to the Past" in 4 Minuten durch

Die "The Legend of Zelda“-Spiele sind meist sehr große Action-Adventures, in denen ihr dutzende Stunden ver (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dissidia - FF (Übersicht)