leveln (Pokemon Schwarz)

kann mir jemand sagen wo ch mein team leveln kann ich stells vor

garados lv.22

attacken:
platscher (lass ich eh verlernen)

tackle(lass ich eh verlernen)

siedeswasser

eisstrahl



flambirex lv.75

attacken:

flammenwurf

lohekanonade

kopfstoß

flammenblitz


meistagrif lv.51

hammerarm

wuchtschlag

steinkante

erdbeben


reshiram lv70

draco meteor

kreuzflamme

drachenpuls

feuerodem


brockoloss lv 48

steinhagel

steinkante

stärke

erdbeben

kyurem lv 79

eiszeit

drachenpuls

fliegen

blizzard

Frage gestellt am 09. Juli 2011 um 21:19 von drgalaxy63

11 Antworten

abgesehen davon das die attacken totaler müll sind:

-rayono city sporthallen
-game freak morimoto
-cheren
-cynthia(im frühling)
-riesengrotte bei ohrdochs
-liga

Antwort #1, 09. Juli 2011 um 21:29 von gelöschter User

wo st game freak morimoto

Antwort #2, 09. Juli 2011 um 21:34 von drgalaxy63

wie gesagt im game freak gebäude…… -_____-'

Antwort #3, 09. Juli 2011 um 21:39 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
er weiß ja nicht in welcher stadt das ist

Antwort #4, 09. Juli 2011 um 22:01 von Baerino

Stratos city

Antwort #5, 10. Juli 2011 um 08:49 von gelöschter User

ah danke

Antwort #6, 10. Juli 2011 um 09:22 von drgalaxy63

ach ja bevor ichs vergesse garados lv 22 in den sporthallen von rayono city zu leveln kein guter tipp bei mir haben die traner da drin lv 60

Antwort #7, 10. Juli 2011 um 09:24 von drgalaxy63

He und ich sag auch mal was ich würde Rischiram unbedingt weiter Treniren meins ist ohne Cheat auch level 100

Antwort #8, 10. Juli 2011 um 10:01 von Feuie

@drgalaxy63:
schon mal was von ep-teiler gehört?!?!
und die karte zu benutzen ist auch nicht verboten… -_-

kein mensch braucht reshiram… <.< sowieso falsch trainiert…

Antwort #9, 10. Juli 2011 um 10:44 von gelöschter User

@ukantorkiller:
wie kann man falsch trainiren ich hab des spiel ja such erst seit 5 tagen also von dem her halt blos den mund

Antwort #10, 10. Juli 2011 um 17:15 von drgalaxy63

mit dieser aussage "kein mensch braucht reshiram… <.< sowieso falsch trainiert…" habe ich Feuie gemeint und nicht dich. ^^'

sry fürs missverständnis. ^^

Antwort #11, 10. Juli 2011 um 18:27 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Die Spielewelt ist voll von Logos. Doch kennt ihr sie auch alle? Denn einige davon habt ihr vielleicht gar nicht so (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)