Habe ma 3 fragen danke um antrworten (Tekken 3)

Hallo Leute

Meine 1Frage:meine CD sagt immer im auswahl studio NEIN warum ist das so? und wie kann ich das beheben?

2Frage:Es geht ein Gerücht rum das es auch noch ein "Dr. Sneider" gibt. stimmt das?

3 und letzte frage:ein freund hatt alle Videos und da ist mir aufgefallen das er 1 Video zu viel hatt da Tanzt ein mensch mit einer Afro perücke wie komme ich an den Charackter (er will es mir nich sagen)

THX im vorraus

Frage gestellt am 09. Juli 2011 um 21:20 von BomberMaster03

5 Antworten

also ich glaube deine cd ist kaput

ja es giebt den dockter schneider aber er heißt anders den bekommt mann wen mann mit allen characteren den arkade-modos durch spielt

der tanzende afro ist edi gordo sein vater das viedeo kann man am schluss sehen wen man edi mit dreieck holt

Antwort #1, 24. Juli 2011 um 12:02 von Street-Figther

upps nicht mit dreieck sondern mit start

Antwort #2, 19. Februar 2012 um 19:21 von Street-Figther

Also dr sneider nein der heisst dr. Boskonavic also dr.B man kriegt denn wenn man denn tekken force modus spielt und alle schlüsseln bekommt dann kämpft man gegen denn im tekken force und hat man den character ;) narürlich befor man die chraktrr haben will muss man erst die anderen character freischalten bis zu gon dann mit der tekken force beginnen jah die letzte video stimmt auch das kommt zum schluss ist theater mode der afro man ist entweder eddys vater oder noch was der heisst tiger und man kann den freischalten wenn man mit eddy arcade mode durchgespielt hat und wählt man start oder dreieck lg

Antwort #3, 23. März 2012 um 02:05 von Residentevil4

Dieses Video zu Tekken 3 schon gesehen?
Ps:Dr.B ist yoshimitsus professor er hat yoshimitsu erschaffen

Antwort #4, 23. März 2012 um 02:08 von Residentevil4

Autsch da muss ich mal meinen Tekkennerdigkeit rausholen :D

Dr. Bosconovic übrigens :D hat den Yoshimitsu nicht erschaffen, da es noch keine Hintergrundinfos gibt wo er lebt usw.

Tiger IST der Eddy und nicht sein Vater, da sein Vater von Kazuya umgebracht wurde. Tiger ist nur Eddy verkleidet. Spiele einfach den Arcade Modus mit Tiger (Eddy mit Start oder Dreieck auswählen) durch und dann kommt die Filmsequenz.

MFG Dennis

Antwort #5, 10. Mai 2013 um 00:34 von denjes

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tekken 3

Tekken 3

Tekken 3 spieletipps meint: Tekken 3 rockt das Haus! Selten war ein Prügelspiel unterhaltsamer und erfolgreicher. Kombos, Attacken und Grafik vom Feinsten.
Spieletipps-Award94
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tekken 3 (Übersicht)