Breuchte Hilfe bei ein Paar fragen. (Star Ocean - Second Story)

Erste Frage:
Was mach ich wenn meine Chara zu schwach sind um diese Heredalick Ruine zu schaffen?

Wie kann ich meine Chara verbessern? Weil nur Claude hällt da lang durch , bei Bössen wirds aber Schwer.

Meine Charas sind:

Claude
GP: 9999
MP: 752
EB: 139
Waffe: Heilige Träne
Rüstung: Kampfanzug
Schild: Sternenwächter
Helm: Duellhelm
Schienen: Mithril-Schienen
Zubehör 1: Meteorring
Zubehör 2: Geistesrin
Killerb. einst:
L1-Spiegelschnitt (Epic!)
R1-Kopfspalter (Immer zu gebrauchen!)

Celine
GP: 8241
MP: 999
EB: 90
Waffe: Rubinstab
Rüstung: Habichtsrobe
Schild: Runenschild
Helm: Runebkappe
Schienen: Schnürschuhe
Zubehör 1: Rechtes Kreuz
Zubehör 2: Feenring

Rena
GP: 8213
MP: 589
EB: 90
Waffe: Entt. Hoffnung
Rüstung: Zaubergewand
Schild: Seltene Hands.
Helm: Eremitenhelm
Schienen: Ruenschue
Zubehör 1: Geistering
Zubehör 2: Smaragdring

Ashton
GP: 7977
MP: 534
EB: 91
Waffe: Lotusnesser
Rüstung: Reflexrüstung
Schild: Sternenwächter
Helm: Mithril-Helm
Schienen: Silberbeinsch.
Zubehör 1: Tri-Emplem
Zubehör 2: Kette der Macht
Killerb. einst:
L1-Blattschnitt (Einfach Hammer!)
R1-Hurrikanschnitt (Nützlich!)

Bei Fragen zu Ausrüstungen , sag ich schon vorab , einige hab ich durch Klauen bekomen. O_O Sehr praktisch wenn man das zu erst auf EB 10 hat.

Wenn ihr Vorschläge für Ausrüstungen gebt. Bitte schreibt dazu wo ich die Finden kann.

Zweite Frage:
Durch beklauen des Vaters von Claud (Bei diesen risiegen Turm wo man am Ende das erste mahl auf die 10 Weisen trift kommt man ja kurz auf Schiff zurück , da konnte ich es zocken.) , konnte ich bei der Gesichte wenn man mit Claud anfängt Duellanzug bekommen. Dies war extrem Nützlich da Claud da sogut wie Unbesiegbar fürs erste war. Nun würd ich gern auch mit Rena Version weit kommen , daher wollt ich wissen ob es auch in dieser Gesichten Version die möglichkeit auf den Duellanzug gibt.

Dritte Frage:
Bei den Fertigkeiten gibt es neben der Fertigkeit Provokation , noch ein freien Platz , wo findet man diese Fertigkeit?

Letzte Frage:
Wie weit kann man Lvln. ?

Frage gestellt am 09. Juli 2011 um 21:40 von krass-neh

1 Antwort

Mich wundert beim Lesen deines Beitrags dass du nicht mal Dias im Team hast (sicherlich weil du Claude hast statt Rena), weil wenn du Dias zu dem Zeitpunkt gehabt hättest, hätte ich ihn gesteuert und so viele Gegner mit der zeit schnell besiegen können. Für mich ist Dias nach wie vor der einzige Character bei dem das meiste vom Bonusdungeon relativ Kinderspiel ist, mit den anderen Character zu kämpfen habe ich da meine größeren Probleme. Ich würde den Kopfspalter auch durch Messerexplosion ersetzen weil wenn Messerexplosion ausgearbeitet ist, einen größeren Radius bekommt und ne Ecke Schaden macht. Hast du vielleicht noch einen dritten Kämpfer wie Precis, Bowman oder Chisato im Modus ? Wenn ja, würde ich Celine definitiv rausnehmen und einen der drei Chars ausreichend Leveln und auch sonst muss dein Team gut gelevelt sein.

Zu deinen anderen Fragen :
Frage 2 : Ich weiß nur vom Duellanzug im letzten primären Dungeon bei den Zehn Weisen. Bei Claude wusste ich ned dass es mit dem Klauen ging.
Frage 3 : Die letzte Fertigkeit ist der Werfer, den bekommst du bei Ebene 11 im Bonus-Dungeon
Frage 4 : Du kannst bis Level 255 leveln

Antwort #1, 25. November 2017 um 17:32 von Tim1992

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Ocean - The Second Story

Star Ocean - Second Story

Star Ocean - The Second Story
Das Pokémon, das keines war

Das Pokémon, das keines war

Die Pokémon - Saphir Edition ist eine Schönheit - und damit meine ich nicht das Spiel, sondern das Modul. (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Star Ocean - Second Story (Übersicht)