liga-team^^ (Pokemon Schwarz)

is team Stalobor ,Fasasnob, trikephalo(kapuno) ,maxax(scharfax) ,golgantes, caesurio(gladiantri) sind zwar noch um die 40 aber wen ich se 70 mach is des team gut für die liga ? thx für antworten ^^

Frage gestellt am 09. Juli 2011 um 21:42 von gaiazornigerritter

9 Antworten

über was reden wir hier eig?! hast du schon reshiram?

Antwort #1, 09. Juli 2011 um 21:56 von gelöschter User

kann er doch noch nicht haben wenn er die liga noch nicht geschaft hat.

Dein Team reicht wenn es auf 55 ist

Antwort #2, 09. Juli 2011 um 22:00 von Baerino

ne^^ reshiram hab ich schon meinte für die liga mit dem echten champ^^

Antwort #3, 09. Juli 2011 um 22:09 von gaiazornigerritter

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
ah okay, dachte ich mir schon. ^^
jo, kannst du mit dem team schaffen. so lv.70-73 sollten sie schon sein. ;)

Antwort #4, 09. Juli 2011 um 22:12 von gelöschter User

aso cool thx^^

Antwort #5, 09. Juli 2011 um 22:16 von gaiazornigerritter

1.liga(wo man danach gegen N kämpfen muss):pokemons lv.50-55 oder höher
2.liga(mit lauro als champ):pokemons lv.80 und höher

Antwort #6, 10. Juli 2011 um 09:33 von gelöschter User

und ich würde mir noch Kronjuwild(Drachensteige)holen und es gegen golgantes eintauschen

Antwort #7, 10. Juli 2011 um 09:35 von gelöschter User

Beim 2. mal sind die Pokemon der Top-vier auf level 71 und 73.
Und der Champ so auf level 75 und das letzte weiß ich nicht mehr.
Aber sag mal trenirst du Reschiram?Meis hab ich schon auf level 100 trenirt und es kann vol die Coolen attacken wolt ich nur mal sagen

Antwort #8, 10. Juli 2011 um 09:52 von Feuie

mein reshiram is noch 54 ^^

Antwort #9, 11. Juli 2011 um 15:17 von gaiazornigerritter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)