Ab welchem Level gibt es im A-Spec Modus eine Boxenstopppflicht? (GT 5)

Ab welchem Level muss man in die Boxengasse um nachzutanken oder um die Reifen zu wechseln?
Wie stellt man eigentlich den Reifen- und Benzinverbrauch ein und ab welchem Level kann man sein Auto sowohl mechanisch als auch optisch "schrotten" ?


mfG

heinmueck1995

Frage gestellt am 09. Juli 2011 um 21:51 von heinmueck1995

4 Antworten

In die Box fahren zum nachtanken und so kannste erst bei den Langstreckenrennen.
Wie schnell deine Reifen am Arsch sind kommt auf deinen Fahrstil an. In der Box stelltst du dann einfach ein welche Reifen du möchstest und wie viele Liter getankt werden sollen.
Optisch schrotten geht prinzipiell mit jedem Premium Auto. Man sollte aber beachten, dass der volle Schadenseffekt erst bei Stufe 40 freigeschaltet wird.
Mechanisch schrotten ist nicht möglich.

Antwort #1, 10. Juli 2011 um 00:38 von TOM3

Mechanisch schrotten ist bei Online Rennen möglich je nachdem wie die Optionen eingestellt sind. Leicht = kurzer mechanischer Schaden der sich nach kurzer Zeit wieder behebt. Schwer = Heftiger Schadern der nur in der Box repariert werden kann !
Wie gesagt...geht nur in Rennen in der Offenen Lobby!

Antwort #2, 10. Juli 2011 um 13:33 von Heile72

danke!
habe gerade das Langstreckenrennen von Grand Valley mit meiner Dodge Viper SRT 10 ACR gewonnen!
jetzt wollte ich nur mal wissen ob man mit dem Auto auch die anderen Rennen gewinnen kann oder ob ich ein neues kaufen muss

Antwort #3, 10. Juli 2011 um 21:10 von heinmueck1995

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
Für das eine musste ja auf jeden Fall mit dem MX5 fahren, den du aber haben solltest, da du ihn ja vorher schon gebraucht hast. Indi 500 wird eher schwer mit der Viper, da brauchste schon nen richtiges RaceCar und da ist es auch nicht ohne. Einfach gehen die Rennen mit dem GT1, ist aber auch langweilig dann ;-)

Antwort #4, 11. Juli 2011 um 14:47 von Heile72

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)