tipps (Animal Crossing - City)

hallo .

ich habe das spiel erst heute gekauft, und wollte mal die "experten" fragen, ob ihr mir ein paar tipps geben könnt, wie man zb goldene werkzäuge bekommt. ich habe das spiel auch für den nintendo ds . und könnt ihr mir auch sonstige tipps und gute seiten geben?

Wäre echt nett .

Danke LG

Frage gestellt am 09. Juli 2011 um 21:53 von jenni10

9 Antworten

Hey ich nenn mich jz mal ein (experte),hab das spiel ja schon seit einem jahr :]Also erstmal hast du animal crossing online?,wenn nein kann ich es dir nur empfehlen, es lohnt sich denn man bekommt oft geschenke von nintendo und man kann sich mit freunden/leuten treffen.Joar was kann ich dir für tipps geben:
also erstmal zu deiner frage wegen gold -werkzeuge bekommst du wenn du zb:alle insekten gefangen hast und alle fische gefangen hast.
Also ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen
LG:Nadi
wenn du möchtest könn wir uns auch gerne mal treffen in ac,helfe gerne^^

Antwort #1, 10. Juli 2011 um 00:54 von crazygirlnNadi

Ei Goldchleuder bekommst du auch um laufe des spiels
Die sleuder hängt an drei mallons und kann drei steine gleichzeitig in dieluft schleudern
eine goldschaufel kann man sich selber machen wie musst du selber rausfinde (ich habe 5)

Antwort #2, 10. Juli 2011 um 11:16 von Salkin11

du must eine normale Schaufel vergraben einen Tag warten wieder ausbudelln und du hast eine GOldcshaufel

Antwort #3, 10. Juli 2011 um 12:04 von ellielch

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
lies dir einfach mal die tipps bei tipps & cheats durch, dann bist du auch ein ganzes stück schlauer xD

Antwort #4, 10. Juli 2011 um 12:11 von gelöschter User

vielen dank an alle :)

und @crazygirlnNadi gerne! kannst du mir aber noch genau sagen, wie man das online spielt und wie man sich trifft und so :) ich habe ja das spiel auch auf ds und mit den goldenen werkzäugen wollte ich nur fragen, ob die gleich gehen wie beim ds, nur ich habe sie gecheatet und darum wusste ich nicht genau, wie es geht. danke an alle!

LG

Antwort #5, 10. Juli 2011 um 12:23 von jenni10

bitte

Antwort #6, 10. Juli 2011 um 14:43 von Salkin11

Hey :]
Schön das ich dir etwas helfen konnte, also wegen internet für (wii) hast du noch nicht oder?

Antwort #7, 10. Juli 2011 um 15:08 von crazygirlnNadi

haai :)

hein habe ich noch nicht. braucht man WLAN ? ich habe nur einen internet-stick? kannst du mir das erklären. und kostet das etwas? :DD

Antwort #8, 10. Juli 2011 um 19:08 von jenni10

also ich habe w-lan :] und das kostet nichts,aber bei stick weiß ich jz nicht genau,man kann auch ne lan verbindung machen also kabbel^^ also einfach optionen gehen und auf internet gehen und dann acces point suchen wenn du ein gefunden hast der auch zudir gehört denn bist du richtig xD

Antwort #9, 12. Juli 2011 um 20:50 von crazygirlnNadi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Die Spielewelt ist voll von Logos. Doch kennt ihr sie auch alle? Denn einige davon habt ihr vielleicht gar nicht so (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)