Soleil Royal (Age of Pirates 2)

Also, wo und wie bekomme ich die Soleil Ryoal ? Ich Google ohne Ende finde aber nicht eine brauchbare beschreibung. Ich habe sie jetzt vom Franz. GG unterstellt bekommen, aber ich kann sie nicht entern oder sonstwas, selbst wenn ich vor Toruga die Piratenflagge hisse, dann hisst der mir unterstellte typ die auch und schiest sein eigenes Fort kaputt ._. ich kann auch auf ihn draufschiesen der wird nicht aggro <.< und wenn ich die Mission beende wird sie wieder abkommandiert und ist weg ! Und bei den Spaniern kann man sie auch nicht bekommen, das ist soweit ich weis ein Gerücht >.< Die muss doch irgendwie zu bekommen sein ! / Ohne Cheats versteht sich.

Helft mir bitte ! ._.

Frage gestellt am 09. Juli 2011 um 22:01 von belden

8 Antworten

kauf doch das Schwesterschiff auf Bermuda ist nur noch eine Frage des Geldes ;)

Antwort #1, 11. Juli 2011 um 11:18 von Orso55

Ich habe auch schon gehört das man Die angeblich für 1000000 Kaufen kann, aber wann und wo ? In Bermuda gibts nur müll Schiffe ... kein "Kriegssegler des Königs". Inzwischen habe ich aber auch schon erfahren das es am Ende der Franz. Missionen nach dem erhalt des letzten Titels die Soleil noch im Hafen liegen soll aber einem dann nichtmehr direkt unterstellt ist, laut Ihm hier : http://flightsimforum.myfanforum.org/viewtopic.... (ganz unten) soll es dann möglich sein das Ding zu Entern.

Antwort #2, 11. Juli 2011 um 14:22 von belden

lol das hängt davon ab wie hoch dein rang und dein erfahrungsstatus ist. ich hab zwar die soleil royal bei mir selbst noch nicht gesehen aber das schwesterschiff und schlachtschiffe und ein modell der berühmten Couronne waren schon dabei. deshalb ist bermuda meine erste wahl für gute schiffe. Das und die Werft von Havanna

Was für ein Schiff hast du momentan eigentlich?

Antwort #3, 11. Juli 2011 um 15:43 von Orso55

Im moment habe ich die Cincio Liagas das Startschiff von Peter Blood voll verbessert als Flaggschiff und versenke damit Proplemlos Kriegssegler. Von der Couronne hab ich noch nix gehört o.O spielst du die Normale AoP2 version oder haste nen Mod drinnen ? Wenn ja, verändert das sowieso alles. Und ich weis Immernochnicht was Du mit "Schwesterschiff" meinst, weil nen normalen Kriegessegler will ich keinen, zu langsam <.< die Soleil is schneller und hat 112 Kannonen.

Ausserdem hab ich das Proplem das mir der Franz. GG keine neune Missionen mehr gibt, der letzte auftrag war die verteidigung von Port au Prince, den hab ich auch gemeistert und ne beförderung bekommen. Die Soleil is mir immernoch unterstellt ... Ich glaub ich Überfall mal nen paar Spanische Städte vill gehts dann weiter.

Antwort #4, 11. Juli 2011 um 16:34 von belden

Ich habe Sie jetzt ... Das was der Typ da geschreiben hat stimmt zum Teil, man kann sie zwar nicht selbst Entern aber man kann sich von ihr Entern lassen, und das auch nur direkt nachdem man sie wieder abkommandiert bekommen hat. War echt Glück das die das gemacht haben sonst wär ich vill nie drauf gekommen ... Naja, ich werde demnext Guids zur: Bluebird, Cincio Liagas, Soleil Royal und zur Flying Dutchman schreiben sobalt ich sie habe.

Antwort #5, 11. Juli 2011 um 22:26 von belden

wenn du ein großes schiff willst hol dir doch gleich die spanische Santissima Trinidad sie hat 140 Kanonen und 1500 Mann Besatzung und macht stolze 14 Knoten

Zu den Schiffen. Für die Soleil Royal wurde ein Schwesterschiff entwickelt ist fast geauso wie die Soleil Royal nur etwas größer

Flying Dutchman: Nur eine abgetakelte Freagtte ohne wirklichen Nutzen. Der einzige Vorteil hat jeweils 2 Drillingsgeschütze am Bug das heißt 6 Bugkanonen

Cinco Llagas: Eine Fregatte kleiner und weniger wendig als echte fregatten eine leichte Beute für echte Kaperfahrer

Bluebird: Eine sehr schnelle wendige und sehr stark bewaffnete Schebecke gegen größere Schiffe jedoch hat sie keine chance


Jetzt die richtigen und auch meine Lieblingsschiffe:

HMS Endeavour: Ein Linienschiff ersten Ranges mit 108 Kanonen und 750 Mann Besatzung

Sancti Gobernada: Das Schwesterschiff der Soleil Royal größer und stärker als ihre Vorgängerin

San Felipe: Spanisches königliches Linienschiff ersten Ranges mit 110 Kanonen. Etwas kleiner jedoch kompakter und widerstandsfähiger als andere Linienschiffe. 800 Mann Besatzung

La Couronne: Französische schwere Kriegsgalleone zweiten Ranges mit 66 Kanonen schnell und mit viel Feuerkraft wird oft von größeren schiffen unterschätzt

De Heileen Loeve: Holländisches Linienschiff ersten Ranges mit 80 Kanonen( Achtung die holländer haben andere Grade zur Schiffsidentifikaton das heißt ein Linienschiff erten Ranges für die Holländer ist bei den Engländern ein Schiff zweiten wenn nicht sogar dritten Ranges also nicht verwirren lassen) trotzdem ist sie in dem fall ein gutes schiff

Santissima Trinidad: Spanisches Linienschiff ersten Ranges(der einzige vorhandene Vierdecker) mit 140 Kanonen und 1500 Mann Besatzung Das wirklich beste schiff eine schwimmende Festung

Antwort #6, 12. Juli 2011 um 12:46 von Orso55

Du Spielst nicht die Normale Version von Age of Pirates 2 ^^ Du hast eine Modifikation vorgenommen. Keines der von Dir unten gennanten Schiffe Exsistiert in der Normalen Version von Age of Pirates 2, da brauchen wir eigentlich auch nicht drüber zu Disskutieren o.O den in der Ships.ini Exsistieren (bei mir) keine Schiffe mit denen von Dir genannten Werten <.<

Im Normalen Spiel ist Die Soleil Ryoal das Schiff mit der größten Mannschaf dem größten Rumpf den meisten Kannonen und dem größten Laderaum ^^ Und die anderen von mir gennanten Schiffe sind im Originalen Spiel (jedes auf seine weise) die besten die man bekommen kann ^^

Antwort #7, 12. Juli 2011 um 13:24 von belden

naja jeder normale AOP2 Fan hat ja sicher mittlerweile den Combined Mod oder den GOF drauf deshalb dachte ich du verstehst wovon ich rede

ich meine die normale version ist schlicht weg veraltet ;)

hier der neue GOF:

http://www.moddb.com/mods/city-of-abandoned-shi...

und der patch v1.1

http://www.moddb.com/mods/gentlemen-of-fortune/...

Antwort #8, 13. Juli 2011 um 11:30 von Orso55

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Age of Pirates 2

Age of Pirates 2

Age of Pirates 2 spieletipps meint: Ein Piratenabenteuer mit viel Potenzial und grottenschlechter Umsetzung. Zeitverschwendung in Reinform.
52
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Age of Pirates 2 (Übersicht)