sdsadasdsadsad (Pokémon Smaragd)

ist es möglich im smaragt groudon und kyogre zu bekommen und ich idiot hab ausversehen krakeelo mit meisterball gefangen.

Frage gestellt am 09. Juli 2011 um 22:18 von 1997pascalhobi

4 Antworten

ja, wenn du kyogre mit tauch netz oder pokeball fängst dann wirst du gute chancen haben
bei groudon dasselbe aber nur mit poke super oder hyperball
nur bei latios/latias wird es schwer zu sein es zufangen da es dauernd flüchtet

Antwort #1, 10. Juli 2011 um 12:31 von coolplayer16_)

ja aber wo sind diese zwei im smaragd also kyogre und groudon

Antwort #2, 10. Juli 2011 um 20:19 von 1997pascalhobi

kopiert von bisafans

KLIMAINSTITUT
In der oberen Etage des KLIMAINSTITUTS können wir erfahren, dass es auf ROUTE 127 starke Niederschläge gibt. Also auf zu ROUTE 127 und einmal nachsehen... (Achtung: Der Ort der Niederschläge kann variieren - in der FAQ zu Smaragd sind weitere Infos hierzu angegeben!)

Bisafans Tipp: Man hat nicht unbegrenzt Zeit sich auf ROUTE 127 (105) umzusehen. Sollte der Regen aufhören, dann gehe zurück zum Klimainstitut und frage noch einmal.

Der gesuchte Ort ist übrigens die OZEANHÖHLE, die sich recht weit unten rechts auf der ROUTE 127 befindet. Man muss zu einer Inselausbuchtung (die, wo ein Schwarzgurt namens Remigius ist) nach rechts oben surfen, dort tauchen und dann in einem isolierten Gebiet erneut nach ganz links oben hinter eine Insel gehen um dort erneut zu tauchen. Unter Wasser ist dann der Eingang zu OZEANHÖHLE. (Hinweis: Die OZEANHÖHLE ist zufällig entweder auf Route 105, 125, 127 oder 129!)



KLIMAINSTITUT
Nachdem wir Kyogre gefangen haben erhalten wir die Info, dass auf ROUTE 116 (114) eine Dürre sein soll. Na wenn sich dort nicht irgendwo Groudon versteckt... Am besten wir gehen einmal nachschauen... (Achtung: Der Ort der Dürre kann variieren - in der FAQ zu Smaragd sind weitere Infos hierzu angegeben!)

Bisafans Tipp: Die TERRAHÖHLE ist einfacher zu finden als die OZEANHÖHLE. Fliege nach WIESENFLUR und gehe in den METAFLURTUNNEL. Biege bei der erstmöglichen Gelegenheit nach links ab und verlasse die Höhle zu einem isolierten Abschnitt der ROUTE 116. In der Bergregion findest du ein Loch in der Wand - das ist die Höhle. Dies ist übrigens die Gegend, wo wir damals für den einen Jungen die Brille suchten und das Schattenglas fanden! (Hinweis: Die TERRAHÖHLE ist zufällig auf Route 114, 115, 116 oder 118!)

Antwort #3, 10. Juli 2011 um 22:50 von coolplayer16_)

Dieses Video zu Pokémon Smaragd schon gesehen?
Ha Ha Ha
Ich hab in meinem früheheren Spielstand Prelu mit Meisteball gefangen. Ich habs freigelassen in der Hoffnung das der wieder kommt.

Antwort #4, 11. Juli 2011 um 13:18 von Titornmurai

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Smaragd-Edition

Pokémon Smaragd

Pokémon Smaragd-Edition spieletipps meint: Wenig Neuerungen, aber rundum gelungene Pokemon-Unterhaltung in bewährter Qualität.
84
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Smaragd (Übersicht)