ehefrau oder ehemann kann kämpfen (Skyrim)

Mann soll ja heiraten können wird die Ehefrau/mann auch kämpfen können oder das man eine bestimte klasse heiraten kann wie Krieger Magier ect.
Was meint ihr oder habt ihr infos darüber?

Frage gestellt am 09. Juli 2011 um 22:22 von FunnyGamer

13 Antworten

Heiraten ?
Wo hast du das denn her, ich glaube nicht das die das da einbringen werden.

Antwort #1, 09. Juli 2011 um 22:37 von MuffinVsLuschi

doch man kann heiraten aber das mit den kampf weiss ich nicht

Antwort #2, 09. Juli 2011 um 22:56 von ivanik8

Ja, dann zeig mal her von welcher quelle du dein wissen beziehst. d:
Ich hab bisher noch nichts davon gehört.

Antwort #3, 09. Juli 2011 um 23:04 von MuffinVsLuschi

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

Antwort #4, 09. Juli 2011 um 23:27 von ivanik8

Ich kann mir das trotzdem nicht vorstellen. o:
Ich habe meine Infos von:

http://www.tes-5-skyrim.de/alle-neuerungen.html

Antwort #5, 09. Juli 2011 um 23:46 von MuffinVsLuschi

was ist daran schwer in fable gings ja auch und wir reden hier uber Skyrim da wird das beste Rollenspiel bis her und dazu gehort auch sowas
PS das hab ich auf deiner info quele gefunden: der 5te satz

Man kann Beziehungen jeder Art aufbauen, und sogar heiraten

Antwort #6, 09. Juli 2011 um 23:50 von ivanik8

Ich finde nur das passt nicht wirklich zu tes.

Antwort #7, 10. Juli 2011 um 00:38 von MuffinVsLuschi

TES soll halbwegs realistisch sein also passt es doch

Antwort #8, 10. Juli 2011 um 00:50 von ivanik8

@ MuffinVsLutchi

Also die Infos dass man Heiraten kann und ALLES andere findet ihr hier:
http://www.facebook.com/groups/skyrim.fans?ap=1

Ich habe alles Gesammelt und mache Jeden Tag weiter!
Also tretet ein, und werdet jeden Tag Informiert.
Im übrigen habt ihr teils Alle Infos an einem Fleck, weswegen ihr das lästige suchen nicht habt ;D Und alles was reinkommt ist von vielen verschiedenen Seiten!

Ich würde mich freuen wenn ihr einfach nur mal einen Blick rein werft. Und keine Angst, die Drachen sind an der Leine sie werden euch nichts tun ;D

Liebe grüße Nik T.

Antwort #9, 10. Juli 2011 um 10:22 von Nik123

Danke danke die erste anstendige frage die ich lese 1. man kann sicher heiraten Todd hat in einem E3 Interv. gesagt man kann jede art von Beziehungen aufbauen 2. ich könnt mir schon vorstellen das sie mit dir kämpfen aber wäre doof wenn dein/deine Mann/Frau stirbt

Antwort #10, 11. Juli 2011 um 19:54 von tomot

@tomot: Na entlich eine gescheite antwort von dir

Antwort #11, 11. Juli 2011 um 20:00 von ivanik8

gescheite antwort auf gescheite frage

Antwort #12, 11. Juli 2011 um 20:13 von tomot

Man kann heiranten !

Antwort #13, 11. Juli 2011 um 20:47 von pouiz156

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Wer in den letzten Tagen Call of Duty: WW2 gespielt hat, wird vielleicht einige Änderungen mitbekommen haben. Vor (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)