Lohnt es sich dead Space servered zu holen (Dead Space 2)

oben

Frage gestellt am 09. Juli 2011 um 22:35 von AssassinsFan

3 Antworten

auf jeden fall,.
das sind die besten horo spiele, dieich je gesehen habe,.

da kann fear, resident evel left 4 dead gar nix

kauf dir zuerst den ersten, dann den 2
erster hatte mehr horo
der 2 hatt mehr action + mutiplayer

Antwort #1, 11. Juli 2011 um 18:32 von ivanbor5

danke hab mir beide geholt

Antwort #2, 11. Juli 2011 um 19:26 von AssassinsFan

gute entscheidung!

Antwort #3, 11. Juli 2011 um 20:36 von ivanbor5

Dieses Video zu Dead Space 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dead Space 2

Dead Space 2

Dead Space 2 spieletipps meint: Viele der Schockmomente waren brauchbar, aber nicht überwältigend. Hoffentlich zieht sich die düstere Atmosphäre durch das ganze Spiel. Aktueller Eindruck: gut. Artikel lesen
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Uncharted: Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Charme, Humor, eine starke rechte Faust und Glück: All das benötigt es, um ein guter Nathan Drake zu sein. In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dead Space 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link