Lohnt es sich dead Space servered zu holen (Dead Space 2)

oben

Frage gestellt am 09. Juli 2011 um 22:35 von AssassinsFan

3 Antworten

auf jeden fall,.
das sind die besten horo spiele, dieich je gesehen habe,.

da kann fear, resident evel left 4 dead gar nix

kauf dir zuerst den ersten, dann den 2
erster hatte mehr horo
der 2 hatt mehr action + mutiplayer

Antwort #1, 11. Juli 2011 um 18:32 von ivanbor5

danke hab mir beide geholt

Antwort #2, 11. Juli 2011 um 19:26 von AssassinsFan

gute entscheidung!

Antwort #3, 11. Juli 2011 um 20:36 von ivanbor5

Dieses Video zu Dead Space 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dead Space 2

Dead Space 2

Dead Space 2 spieletipps meint: Viele der Schockmomente waren brauchbar, aber nicht überwältigend. Hoffentlich zieht sich die düstere Atmosphäre durch das ganze Spiel. Aktueller Eindruck: gut. Artikel lesen
Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Patches, Updates, Downloads: Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Wer sich heute ein Spiel kauft, kann davon ausgehen, dass es dazu einen "Day One"-Patch gibt oder er gar nur den Zugang (...) mehr

Weitere Artikel

Europa-Cup findet dieses Wochenende in Berlin statt

Summoners War: Europa-Cup findet dieses Wochenende in Berlin statt

Die Welt-Arena Meisterschaft von Summoners War macht einen Zwischenstop in Berlin. Am morgigen Samstag, dem 22. Septemb (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dead Space 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link