hilfe dringend (Dalmatiner & Friends)

Also ich hatte ürgendwan mal ein neues spiel begonnen. Ich hollte mir einen schäferhund. MEINEFRAGE
Ich gib ihm nen namen aber ervergisst ihn immer wieder. Ich hab es schon so oft versucht docher vergisst ihn immerwieder. Wieso?
Und wie fängt man ein neues spiel an?

Frage gestellt am 09. Juli 2011 um 23:36 von Zunami

25 Antworten

Hey,

du musst dich um den hund kümmern und immer und immer wieder seinen namen rufen! NICHT AUFGEBEN! ich hatte auch probleme damit und ich habe immer nur seinen namen gerufen und dann hat er ihn gelärnt!

Antwort #1, 10. Juli 2011 um 14:01 von Annika2011

Mach ich ja aber es funktinkertvtrotzdem nicht

Antwort #2, 10. Juli 2011 um 16:26 von Zunami

Es war bei mir genau das gleiche bis ich denn Namen mit der fast genau gleichen Stimmen höhe,laute und deutlichkeit probierte das muss man mindestens 3-5 mal versuchen. Und wenn du dein Schäferhund das gelernt hat würde ich es gleich noch 3 mal sagen.Und wenn es halt nicht geht dann lösch einfach wieder alles.

Antwort #3, 10. Juli 2011 um 18:30 von maussi

ja wie geht das hat mir noch niemand drauf geantwortet

Antwort #4, 13. Juli 2011 um 19:59 von Zunami

Es gibt Millionen andere "Lösch-"Fragen !

Antwort #5, 16. Juli 2011 um 14:30 von Sunnyracer

Wen du löschen willst musst du: R L A B X Y und Steuerkreux gleizeitig drücken wenn dort nintendögs steht.


welpenfan

Antwort #6, 16. Juli 2011 um 17:30 von welpenfan

1. Das heißt Nintendogs
2. Kein Steuerkreuz !
3. Steht in der Anleitung

Antwort #7, 16. Juli 2011 um 17:42 von Sunnyracer

Hab die anleitung nichtmehr -.-

Antwort #8, 17. Juli 2011 um 00:29 von Zunami

Wie kommen hier alle darauf das man das Steuerkreuz drücken muss?
Seid ihr zu doof zum lesen oder wo liegt das Problem?

Antwort #9, 17. Juli 2011 um 15:14 von tommy-1997

Wie löscht man jetzt

Antwort #10, 17. Juli 2011 um 15:29 von Zunami

LIES DIE ANDEREN FRAGEN !
Hier wird vermutlich ( hoffentlich ^^ ) niemand antworten :/

Antwort #11, 17. Juli 2011 um 16:09 von Sunnyracer

Ich stell hier eine frage und will auch HIER eine antwort!

Antwort #12, 17. Juli 2011 um 19:18 von Zunami

Dann hast du pech gehabt!
Uns nervt es wenn immer das gleiche gefragt wird,also kannst du dir auch eine von diesen vielen Fragen zum löschen angucken!

Antwort #13, 17. Juli 2011 um 19:20 von tommy-1997

Genau...

Antwort #14, 17. Juli 2011 um 19:29 von Sunnyracer

wens euch nervt schauts euch nicht an !
ICH WILL TROTZDEM EINE ANTWORT!
ihr müsst euch das ja nicht ankuken ihr könnt ja woanders hinklicken!

Antwort #15, 19. Juli 2011 um 12:22 von Zunami

Wenn man so eine Oft gestellte Frage gesehen hat,muss man auch seine Meinung dazu schreiben,ich kann das dann nicht einfach ignorieren!
Und wenn du deine Frage beantwort haben willst,kannst du ja mal auf Seite 3 ziemlich weit oben gucken!

Antwort #16, 19. Juli 2011 um 12:33 von tommy-1997

Schon so weit hinten...was für ein Wunder ^^

Antwort #17, 19. Juli 2011 um 18:40 von Sunnyracer

Last michh enfAch in frieden!
Sucht euch jemand anderenb zum nerven

Antwort #18, 20. Juli 2011 um 17:04 von Zunami

Nur zur Info : Du hast uns genervt ! Du hättst auch einfach die anderen Fragen lesen können, aber nein...


P.S. Wenn du jetzt antwortest, bist du selbst schuld xD

Antwort #19, 20. Juli 2011 um 18:48 von Sunnyracer

Leute jetzt seit doch mal still und streitet nicht. auch wenn ich mich jetz einmische. es is mir echt egal wie ihr jetz zu mir seid. wir hatten doch alle mal probleme mit nintendogs.
Zunami: spielstandlöschen: L R A B X Y gleichzeitig drücken wenn das rote nintendo zeichen kommt (oder rotes nintendogs. weiß jetz nimmer) oder gleich wenn du beginnst (also wenn du aufm spiel klickst und dann gleich drückst).

Hoffe diese frage is somit beantwortet :)

Antwort #20, 24. Juli 2011 um 22:15 von Lulu151198

Ja,aber man muss nicht eine Frage stellen die schon sehr oft gestellt wurde,das ist einfach dämlich und total nervend wenn immer das gleiche gefragt wird.

Antwort #21, 24. Juli 2011 um 22:20 von tommy-1997

ja stimmt. aber vielleicht hat Zunami nicht alles durchgelesen was weiter hinten war? =/ *unsicher*

Antwort #22, 25. Juli 2011 um 12:33 von Lulu151198

Das sollte man eben tun bevor man ne Frage stellt,wie ich in Antwort 16 beschrieben habe,hätte Zunami nur 3 Seiten angucken müssen,also wenn das zu viel verlangt ist dann weiß ich auch nicht...

Antwort #23, 25. Juli 2011 um 12:35 von tommy-1997

Zunami hätte auch bei den anderen Versionen gucken können.

Antwort #24, 25. Juli 2011 um 12:42 von Sunnyracer

Ja,das sollte auch nicht zu viel verlangt sein das Internet zu "benutzen" und Seiten angucken...
*closed*

Antwort #25, 25. Juli 2011 um 14:49 von tommy-1997

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Dalmatiner & Friends

Dalmatiner & Friends

Nintendogs - Dalmatiner & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Steuerung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dalmatiner & Friends (Übersicht)