Komme nicht weiter! Kern neustarten! (Mass Effect)

Ich bin jetzt bei einer echt blöden Stelle, wo ich entweder 100 universalgel benutzen soll oder manuel den Kern betätigen soll. Und das is so schwierig! hab ne 1stunde dran gesessen. pls hilft mir! sagt mir was ich da machen soll!

Frage gestellt am 09. Juli 2011 um 23:41 von lolllipop

6 Antworten

frag youtube...

oder du benutzt die 100 Geleinheiten.

Antwort #1, 10. Juli 2011 um 10:08 von SoD-Shadow

es ist schwer ich habs nie geschafft benutze dein universalgel
und wandle deine sachen die du nicht brauchst um !

Antwort #2, 10. Juli 2011 um 19:29 von DerKleineGamer

blödsinn ...hier irgendwo in den Tipps
steht sogar die auflösung mit drin
wenn man der folgt klappts auch

Antwort #3, 15. Juli 2011 um 18:46 von Deloriana

Dieses Video zu Mass Effect schon gesehen?
nach 6 tagen müsste er es wohl auch alleine geschafft haben.

Antwort #4, 15. Juli 2011 um 21:01 von DerKleineGamer

Es ist doch nicht schwer, bei drei Blöcken ist die Anzahl der Versuche gering.

Antwort #5, 04. August 2011 um 19:04 von watchmen

du musst den ersten nach rechst dann den zweiten in die mitte, den dritten nach rechts, den vierten nach rechts dann so lange herumprobieren bis alle rechst sind. Den vierten darfst nur einmal nach rechst bewegen dann nicht mehr.

Antwort #6, 08. April 2013 um 22:29 von asmodil

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect

Mass Effect

Mass Effect spieletipps meint: Wirklich episches RPG voller Entscheidungen, die sich auch stark auswirken. Tolle Story, tolle Optik, tolle Gefechte - aber teils schwache Nebenmissionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Pokémon-Wahnsinn: Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Viele Fans der Taschenmonster haben eine oder zwei Schrauben locker. Das ist besonders offensichtlich in der (...) mehr

Weitere Artikel

Hat versehentlich Overwatch-Material für Promo genutzt

Paladins: Hat versehentlich Overwatch-Material für Promo genutzt

Paladins und Overwatch - beide Shooter wurden in der Vergangenheit schon öfters miteinander in Verbindung gebracht (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect (Übersicht)
* gesponsorter Link