Mehrere Fragen zum Ende (Kingdom Hearts)

Hi zock seit sehr sehr lange wieder kh und hab 1 jetzt durch aber irgendiwe versteh ich das mal wieder nicht xD zb. gibt es irgendein secret ende wenn ja hat wer ein link wo man es sich angucken kann bei yutube das richtige zu suchen krieg ich nicht hin ^^. Außerdem wenn end auf dem bildschirm steht muss man ja die ps2 ausschalten hab ich jetzt gemacht kann man noch weiterspielen bevor ich jetzt wieder anmache ^^.
Ach ja und jetzt noch was zum Spiel wie ist das Ende zu verstehen die sind ja da im Dunklen Herz und diese Tür wo das Licht rauskam ist das Kingdom Hearts aber wie kommt da jetzt riku und König Mickey hin xD und wie ist das zu verstehen das Kairi auch auf einmal da war und sie zurück auf der insel ist und sora und die anderen auf dieser grünen wiese mit pluto landen ^^ man ic hhab echt kp was da abging. Und beim zweiten Teil die sind ja in so nen kapseln am angfang wenn man roxas spielt wie kommen die da rein erfährt man das dann im zweiten hoffe ihr könnt mir ein bisschen beim verstehen des spiel helfen =).

Frage gestellt am 09. Juli 2011 um 23:43 von McJohn

3 Antworten

Ich kann dir die letzten Sachen erklären.^^Also Riku hat sich ja der Dunkelheit hingegeben und hinter dem Tor war die Dunkelheit eben...wieso Mickey dort war weiß ich nicht und wieso Kairi dort war...Und das mit dem Kapseln passiert in Kingdom Hearts Chain of Memories. Sora und co waren ja auf der einen Wiese und später haben sie ein Schloss gefunden, wo Namine (eine Art "Hexe") ist. Sie kann z.B. Zeichnungen war werden lassen. Sie hat dann Sora und co in ne Kapsel gemalt, somit kamen die da rein. Mehr weiß ich auch nicht. ;)
KINGDOM HEARTS FOREVER!

Antwort #1, 09. Juli 2011 um 23:52 von Rhynin

^^ danke für die schnelle hilfe bisschen deutlicher ist es jetzt geworden =. Dann mach ich mich mal auf zum II teil freu mich schon auf die endgegner denn wenn ich verliere und ich kenne sie noch ein bisschen und die waren glaub ic hschwerer als beim ersten teil raste ich wie immer völling aus. Beim ersten Teil wo man gegen riku mit ansem drin kämpfen muss also in hollow bastion ungefähr 10 mal verloren ^^ und immer so ausgerastet. Aber bei eins war es richtig kacke das ich das bei herkules nicht machen konnte weil mich phil nicht trainieren wollte voll verbuggt oder so hab nicht cloud gesehen -.-. Naja beim zweiten geht es ja auch. Hab voll lust die Organisation 13 die sind richtig cool naja KH 4 ever. =)

Antwort #2, 09. Juli 2011 um 23:58 von McJohn

Die große Tür am ende ist nicht das KH sondern das Tor zur Dunkelheit, aus einem einfachen grund, da dort sich im Reich der Dunkelheit irgend wo sich das KH verstecken soll.

micky war im reich der Dunkelheit weil er dort auch scheinbar die welten aus der Dunkelheit gerettet hat und auch sein Ss gefunden hat.

nach dem das tor zu war, gab es nur noch einen weg und der führte irgend wann dann zu der grünen wiese.

wie Riku da hin kamm ist doch ziemlich leicht, Riku war da weil er selbst Xehanort war, oder besser in seinem herzen war.

wie Kairi da hin kamm weiss man nicht.

Antwort #3, 10. Juli 2011 um 17:19 von olyndria

Dieses Video zu Kingdom Hearts schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts

Kingdom Hearts

Kingdom Hearts spieletipps meint: Spielspaß für jung und alt. Die originelle Spielwelt mit Figuren von Square und Disney entzückt und das bunte Design passt hervorragend.
Spieletipps-Award91
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts (Übersicht)