Verderbnis (Dragon Quest Monsters - Joker)

Ich wollte mir verderbnis machen hab schon den goldgolem und die statue aus mam+boh und jum+bo aber die beiden sind + und ich hab mir schon mehrere mam+boh statuen gemacht aber die werden alle plus wie kann ich jetz mamboh-jumbo bekommen muss die statue aus jum+bo - oder + sein weil mein bo war -+

Frage gestellt am 14. Juni 2008 um 12:45 von Verderbnis

6 Antworten

welche statue muss - sein die von mam+boh oder die von jum+bo

Antwort #1, 14. Juni 2008 um 13:48 von Verderbnis

es gibt zwei Möglichkeiten, entweder synthetisierst Du weiter bis Du eine Mam-Boh Statue mit einer Jum-Bo Statue zu Mambo-Jambo synthetisieren kannst - dann muß natürlich einer der beiden + und der andere - sein (Das Problem hatte ich auch, hat aber irgendwann geklappt). Ansonsten mußt Du warten, bis Du ein Minuszepter kriegst (Rang B in der Monsterarena, glaube ich, und auch manchmal in einer Kiste auf fremden Inseln). Das Pluszepter kriegst Du beim Monsterscouttest von dem Alten Mann, wnn Du die 6. oder 7. Frage richtig beantwortest.

Antwort #2, 14. Juni 2008 um 13:49 von Gila

danke

Antwort #3, 14. Juni 2008 um 13:59 von Verderbnis

oder du speicherst bevor du synthesierst und versuchst es immer und klappt es nicht mach aus und versuch es nochmal

Antwort #4, 14. Juni 2008 um 15:25 von gelöschter User

es is egal, wie du's machst. du kanns auch zB mam +jum machen & boh+bo, heraus kommt dan auch mambojumbo

Antwort #5, 14. Juni 2008 um 15:32 von Marius19596

danke

Antwort #6, 14. Juni 2008 um 17:17 von Verderbnis

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest Monsters - Joker

Dragon Quest Monsters - Joker

Dragon Quest Monsters - Joker spieletipps meint: Ein wie Pokémon aufgebautes Adventure, das die Taschenmonsters nicht hinter sich lassen kann. Das Spiel überzeugt mit guten Einfällen und schicker 3D-Optik.
Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Neugier ist eine der stärksten Motivationen, und wenn sie dann auch noch mit belohnt wird, umso besser. Auf dieser (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest Monsters - Joker (Übersicht)