Wird Fifa 12 Fuer PSP Besser als Der vorgenger Fifa 11 ? ( Grafik,Pro Passing,Visuel...etc (Fifa 12)

Wird Fifa 12 Besser als Der vorgenger Fifa 11 Weil Die EA Firma bei Fifa 11 schon angekuendikt Hat das Fifa 11 Besser wird als dessen Vorgenger Fifa 10 aber Das einzigewas besser wurde War Das Be a Goalkeeper ¿?¿?

Frage gestellt am 10. Juli 2011 um 00:48 von AndyBecker2011

25 Antworten

ich hoffe das es besser wird.Sie Mann den Schiere auf den Platz
Und das es auch nicht mehr so viele spiele Fehler sied.

Antwort #1, 13. Juli 2011 um 15:52 von staniska

jup, mit dem schiedsrichtern is sinnlos, die nich zu zeigen.
die spieler sind auch nich grad die besten(aussehen).
neue stadions.
online mode.
zuschauer.


glaube kaum, dass EA sich so viel zeit nimmt und das verbessert.
psp wird bei denen eh nicht wirklich wahrgenommen.

Antwort #2, 16. Juli 2011 um 17:58 von basti789

jup, mit dem schiedsrichtern is sinnlos, die nich zu zeigen.
die spieler sind auch nich grad die besten(aussehen).
neue stadions.
online mode.
zuschauer.


glaube kaum, dass EA sich so viel zeit nimmt und das verbessert.
psp wird bei denen eh nicht wirklich wahrgenommen.

Antwort #3, 16. Juli 2011 um 17:58 von basti789

Dieses Video zu Fifa 12 schon gesehen?
sie sollten auch den managermodus verbessern und ihn logischer machen
außerdem: manchmal kann man bei fifa 11 durchs netz scheissen und es zählt als tor!

Antwort #4, 17. Juli 2011 um 13:01 von pokkejaeger

und online soll wieder geben wie bei fifa 10

Antwort #5, 27. Juli 2011 um 17:43 von GTAIVBellic

Sollange auch mal (neuere und 2te Liga) Stadionn dabei sind

Antwort #6, 31. Juli 2011 um 09:56 von hennersdorf

hy.
ich arbeite für ea (in belgien) und weiß daher was neu wird es gibt für jedes land noch eine liga dazu z.b. deutschland 3.liga man kann auch die 2 manschafft traineren man kann aber logischerweise nicht aufteingen. es gibt 10 neue stadien mit der 2ten manschaft spiel man immer auf einem trainingsplatz.
es kommen auch neue länder rumänien,china,argentinen und luxemburg.
außerdem gibtes die champions und europaleague qualy.
wenn man z.b. barcelona nimmt ist man auch in der championsleague.
man kann sogar entscheiden wie eine manschaft zum gegner kommt (fliegen oder bus). als neuer spieler kann man in der jugendliga starten und wenn man nicht gut genug ist oder am anfang halt zu wenig erfahrung hat spielt man in dem 2ten team.
man kann in jedem transfersfenster verkauft werden. man kann gucken wie hoch die ablöse ist. man kann auch am training mitmachen also ich meine in 3d es gibt elfertraining,normales schußtraining und standard.
man sollte mit dem jüngsten alter anfangen das ist dann 15
und man kann seine karriere solange machen wie man will aber man muss späestens mit 70 aufhören. bei verletzungen kann man blut sehen muss man allerdings einschalten. man wird bei starker verletzung mit einer trage vom feld getragen.

Antwort #7, 31. Juli 2011 um 16:57 von halloerstmal

aber niemals auf der psp xD ps3 vielleicht...

Antwort #8, 01. August 2011 um 17:28 von basti789

ja, um die psp haben sie sich bis jetzt ja nicht sonderlich gekümmert. bei denen ging es hauptsächlich nur um die neuen konsolen (ps3 usw.) und dass man 55 Jahre spielen kann, glaube ich kaum. jedenfalls nicht auf der psp, den bei den vorherigen Spielen war die automatische Jugendarbeit nicht so heftig, dass sich die teams 55 jahre halten. auch das reisen zu den spielen wird es bei der psp mit 85%-wahrscheinlichkeit nicht geben, solche mühe wird sich ea da nicht geben. ich sage euch: es wird im Be A Goalkeeper- Modus Veränderungen geben (TW-Karriere) und es wird nur im spiel ein bisschen besser bei den spieldetails (tacklings, fouls, verletzungen usw.) sonst wird sich wenig-gar nix verändern. Soviel macht ea sonst auch nicht.
kann mir zwar vorstellen, dass es neue länder und teams und die quali gibt, aber sonderliche veränderungen wird es nicht geben.

Antwort #9, 02. August 2011 um 12:10 von Lazol

hallo ich nochmal ich habe bei antwort 7 wirklich von der psp geredet!

Antwort #10, 04. August 2011 um 10:26 von halloerstmal

hm, dann isses cool xD und haste schon noch was genaueres zur grafik?

Antwort #11, 04. August 2011 um 11:53 von basti789

nagut, z.T. kann ich das ja glauben... aber keine 55 Jahre spielen, dass ist selbst für fifa zuviel...

Antwort #12, 04. August 2011 um 13:14 von Lazol

@halloerstmal, in antwort 7 sagtest du:
"also ich meine in 3d."
ABER die psp ist nich 3d o.O

dann noch: was macht das für einen sinn wie die generische mannschaft zu einem kommt?

und wenn du das liest, frag ich nochmal wegen der grafik, ob die nu besser wird xD

Antwort #13, 04. August 2011 um 20:24 von basti789

@halloerstmal, in antwort 7 sagtest du:
"also ich meine in 3d."
ABER die psp ist nich 3d o.O

dann noch: was macht das für einen sinn wie die generische mannschaft zu einem kommt?

und wenn du das liest, frag ich nochmal wegen der grafik, ob die nu besser wird xD

Antwort #14, 04. August 2011 um 20:24 von basti789

moing also 1 die grafik wird besser und 2 wie du zum gegner kommst und nit wie der gegner zu dir kommt . achso hab noch was ganz vergessen zu schreiben. wir haben alle die nachricht bekommen was in dem fifa 12 besser wird ich kann natürlich nicht alles selbst machen. aber ich glaube selbst auch nit alles verlasst euch bitte nicht zu 100% darauf.

Antwort #15, 05. August 2011 um 16:15 von halloerstmal

arbeitest du wirklich bei ea oder bloeffst du nur

Antwort #16, 06. August 2011 um 10:25 von Paettl

ich glaub langsam auch dass der blöfft

Antwort #17, 06. August 2011 um 20:31 von basti789

ich blöffe nicht aber jeder von uns bringt nur einen kleinen teil ins spiel ein den rest bekommt man als nachricht woran grad gearbeitet wird leider ist da nicht jeder ehrlich

Antwort #18, 07. August 2011 um 10:32 von halloerstmal

aha... hätte ich jetz auch gesagt, sag einfach mal diese belgische stadt wo du arbeitest

Antwort #19, 07. August 2011 um 14:51 von basti789

brügge

Antwort #20, 07. August 2011 um 17:33 von halloerstmal

@ halloerstmal kann man auch iranische vereine spielen bin nämlich halb iraner xD also wäre cool


Danke für Antwort
MFG N4s4s

Antwort #21, 09. August 2011 um 12:26 von N4s4s

nein definitiv nicht das kann ich dir 100% sagen weil ich in der abteilung arbeite in der entschieden wird welche länder mit dabei sind aber ich kann meine kollegen mal fragen was die davon halten wenn iran bei fifa 2013 mit dabei ist. sorry wegen 2013 für 2012 ist das mit den ländern schon entschieden.

Antwort #22, 09. August 2011 um 16:10 von halloerstmal

ist nicht so schlimm trotzdem danke und danke wegen der Überlegung



PS: und du bist wirklich ea mitglied weil ich fände es sehr enttäuschend wenn die oben aufgelistenen Dinge nic in erfüllung gehen bzw. du sagtest hja schon nich 100 % aber trotzdem wäre es kacke wenn du uns belügen würdest.


MFG N4s4s

Antwort #23, 09. August 2011 um 19:49 von N4s4s

ja, wäre auch sehr entäuscht

Antwort #24, 09. August 2011 um 21:36 von basti789

also jungs nochmal von vorne.
ich bin ea mitglied in belgien (brügge). in der abteilung die entscheided welche länder mit dabei sind (das mit den ländern ist viel komoliezierter als es klingt). den rest den meine kollegen angeblich neugemacht haben schicken sie dan per e-mail. leider leider ist auf meine kollegen von den anderen stellen*(grafik,specials das ist sowas wie der spielereinlauf oder kalender,spielergestallter die grafiker machen keine spieler)
*nicht immer verlass bei fifa 11 habe ich die ganzen nachrichten noch geglaubt (ich bin erst 17 monate bei ea) als ich das spiel dann gespielt habe war ich an manchen stellen entäuscht weil es doch nicht so war wie in den e-mails geschrieben deswegen niemals 100% auf antwort 7 verlassen ich glaube jetzt nämlich langsam auch das es niemals 55 jahre sind und das wie man zum gegner kommt ist doch bestimmt auch nicht dabei.

gruß halloerstmal

Antwort #25, 10. August 2011 um 07:51 von halloerstmal

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 12

Fifa 12

Fifa 12 spieletipps meint: Willkommen in der Meister-Saison: Verblüffend realitätsnahe Fußball-Simulation mit enorm zugelegter Spielerkontrolle. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 12 (Übersicht)