Treibende Kraft (Elsword)

Meine Frage ist was eigentlich genau der skill "Treibende Kraft" von Raven bringt und was ein K.O.-Wert ist und ob es sich lohnt auf den skill zu skillen. danke im vorraus

Frage gestellt am 10. Juli 2011 um 05:28 von spiny

1 Antwort

Lohnt sich auf jedem Fall, denn Raven (Schwert-spezialisierend)ist Meister der Combos von allen Charakteren, Treibende Kraft soll bewirken die Combo länger zu halten. Sprich nach, sagen wir mal, 10 schlägen und der mob fällt runter (was schlecht ist, denn so bekommt er wenig DMG und es ist weniger lustiger da drauf zu hauen. Mit dem Ko wert, kann die Combo länger dauern, sprich er fällt erst nach 15 normalen Schlägen runter. Ein Muss, sowie alle anderen Passiv skills. Im übrigen noch, wir werden warscheinlich eh irgendwann mal lv 60 sein und genug skill points zu haben alles zu skillen, aber ich finde Treibene Kraft MUSS sein. Have fun. Übrigens wenn dir die deutsche Übersetzung zu schpanisch ist, dann geh mal auf die wiki seite von elsword und zwar auf die englishce seite, gehe dann zum skill, und auf english sollte das eigentlich besser erklärt sein. Ich hatte auch zu erst eine Vermutung, aber dies wurde dann durch die seite bestätigt.

So wird der skill auf english beschrtieben:
[Passive] Enhance your skill and increase the amount of hits you can perform on a target before knockdown.

Also englsih müsstest du können (es war eigentlich immer schlecht es nicht zu können) frei übersetz heißt es soviele, Erweitert deine skills und hält deine Combo länger an bevor der Gegner geknockdowned wird.

Noch was: Falls du zu den Noobs gehörst die nur yyyy oder xxx drücken und kp haben wie man eine combo weiterführt, dann lohnt sich der skill nicht, aber sinn des spiels ist schon seine skills auszubreiten!

Antwort #1, 10. Juli 2011 um 18:22 von TribeOnMega

Dieses Video zu Elsword schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Elsword

Elsword

Elsword spieletipps meint: Knuddeliger Manga-Look trifft auf eine Mischung aus Rollenspiel und Beat'em Up - solides Gratis-Online-Rollenpiel in 2D-Sidescrolling-Ansicht. Artikel lesen
70
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Elsword (Übersicht)