Kapittel 2 (So Blonde)

was muss mann machen den Prister habe ich schon und warum spielt man plötzlich einen mann?

Frage gestellt am 10. Juli 2011 um 08:05 von gelöschter User

1 Antwort

In dem Spiel gibt es mehrere Rückblenden. In diesen Rückblenden wird ein Teil der Geschichte der Insel erzählt. Hauptperson ist jeweils Nathaniel. Wenn ich es richtig verstanden habe, hast Du nur mit dem Priester gesprochen. Spreche auch noch mit Sancha, steht neben dem Priester. Gehe durch das Dorf zur Bank - einfach ständig nach rechts gehen. Vor der Bank steht der Häuptling Guama. Unterhalte dich mit ihm - er erzählt dir vom Inselgeist. Er wird dich bitten, Sancha zu ihrem Stand zurück zu schicken. Nachdem du Sancha seinen Wunsch ausgerichtet hast, geht sie los. Als Dank erhätltst Du von Guama ein Amulett. Jetzt kannst Du dem Priester vom Inselgeist erzählen. Als Beweis zeigst Du ihm das Amulett.
Hinweis am Rande: in dem Spiel gehst Du sehr viel hin und her und hast viele Gespräche zu führen. Bei der Fortsetzung eines Gespräches werden oft die 'alten' Sätze mit aufgeführt, am Ende kommen dann die neuen Sätze.

Antwort #1, 10. Juli 2011 um 12:27 von Knobelhexe

Dieses Video zu So Blonde schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: So Blonde - Zurück auf die Insel

So Blonde

So Blonde - Zurück auf die Insel
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

So Blonde (Übersicht)