Harry Potter lässt sich nicht auf Win 7 starten... (HP - Askaban)

Ich habe das spiel schon installiert, doch dann wenn ich es starten will kommt folgende fehlermeldung:

No Label

OS: Windows NT 6.1 (Build: 7601)
CPU: GenuineIntel PentiumPro-class processor @ 3000 MHz with 2047MB RAM
Video: ATI Radeon HD 5570 (29)

Error setting display mode: CreateDevice failed (D3DERR_DRIVERINTERNALERROR). Please delete your Game.ini file if this error prevents you from starting the game.

History: UD3DRenderDevice::UnSetRes <- CreateDevice <- UD3DRenderDevice::SetRes <- UWindowsViewport::TryRenderDevice <- UWindowsViewport::OpenWindow <- UGameEngine::Init <- InitEngine


soll ich diese game.ini datei löschen oder nicht? (ich hab sie nicht einmal gefunden...)

kann mir bitte jemand weiterhelfen?

Frage gestellt am 10. Juli 2011 um 08:15 von r-studios

1 Antwort

An Windows7 scheint es nicht zu liegen, da ich es auch habe (wenn ich dem Aufkleber auf meinem Laptop trauen kann) und bei mir funktioniert es. Bei dem rest kann ich dir nicht weiterhelfen, da ich genauso viel von Technikcodes und sowas verstehe wie mein 2-Jähriger Cousin...

Antwort #1, 29. August 2011 um 15:22 von glossy1998

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harry Potter und der Gefangene von Askaban

HP - Askaban

Harry Potter und der Gefangene von Askaban
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HP - Askaban (Übersicht)