Lets shows :D (Minecraft)

Ich wollt mal lets shows machen und wollt fragen welche Programme es gibt um den bildschirm zu filmen ? und was ich noch so dafür brauch

Frage gestellt am 10. Juli 2011 um 10:10 von hugo123

3 Antworten

fraps oder xfire
das sind aufnahme programme
Fraps kostet was xfire nich
und soll auch deine stimme aufgenommen werden wenn ja hast win 7?

Antwort #1, 10. Juli 2011 um 10:16 von Riddick92

Fürs aufnehmen würde ich dir Fraps empfehlen
und ein video bearbeitungs programm

weil mit fraps aufnehmen, ist dass einzigste problem die Filme die es speichert sind z,b auf 40 FPS so die länge von 3 min
so in etwa 3 GB Groß. Aber mit art video berabeitung Machts wenn du auf wmv , jeden fall kleiner wie 1 GB

Aus Meiner erfahrung

dann gibt es noch so im Minecraft Forum http://www.minecraftwiki.net/wiki/Programs_and_...

so genannten ( Map Viewers ) schaus dir einfach an ^^


Ich hoffe ich konnte dir helfen

Antwort #2, 10. Juli 2011 um 10:31 von gelöschter User

Auf gronkh.de schlägt gronkh (ich glaub mal du kennst den) einige programme vor. (einfach unter tutoriald auf Let`s play tools)

Antwort #3, 10. Juli 2011 um 10:39 von joschi8

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

CoD - WW2: Kein Bock auf Grind? Heuert doch einfach einen Profispieler an

CoD - WW2: Kein Bock auf Grind? Heuert doch einfach einen Profispieler an

Das neue Call of Duty – WW2 scheint vielen Spielern nicht so richtig zu gefallen. Wer trotzdem sein Multiplayer-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)