Empfehlung ? :) (Lego Harry Potter)

Hey Leute :)

Ich hab vor mir das Spiel fü wii zu kaufen, da es auf meinem Pc nicht ging. Jetzt hab ich aber mal ein paar Fragen, ob es sich wirklich lohnt das Spiel zu kaufen.

1. Ist es sehr einfach oder gibt es manchmal auch ein paar knifflige Situationen ?

2. Kann man das Spiel schnell durchspielen ?

3. Was ist für euch toll an dem Spiel ?

ps. Ich bin großer Harry Potter Fan :)

Danke im vorraus ! :)

Frage gestellt am 10. Juli 2011 um 10:11 von Fasti

3 Antworten

1. Na ja, knifflige Situation findest du in dem Spiel kaum, während du die Story durchspielst. Wenn du 100% erreichen willst, wird es kniffliger, da manche Sachen sehr gut versteckt sind.

2. Kommt drauf an wie du spielst. Wenn du nur die Story durchspielst, bist du nach 5-6 Stunden am Ende angekommen. Wenn du 100% willst, kannst du locker 6 Stunden nochmal dazurechnen.

3. Das Beste an diesem Spiel ist, dass die Geschichte um Harry Potter ziemlich absurd erzählt wird. Als Harry-Potter-Fan ist es vor allem zu komisch, wenn man weiss, dass in den Filmen oder Bücher jetzt gleich eine ernste oder traurige Szene kommt, und dann sieht, was für absurde Ideen die Entwickler hatten, um die ganze Geschichte aufzulockern. Es macht auch sehr viel Spass, durch Hogwarts zu rasen, alles dem Erdboden gleich machen, was nicht niet und nagelfest ist und sämtliche Mitschüler verzaubern, wenn sie dich ärgern. Also, ich kann dir das Spiel nur empfehlen, als grosser Harry-Potter-Fan.

Antwort #1, 11. Juli 2011 um 12:09 von Merlin1

Echt cooles Spiel aber ich würde an deiner Stelle auf LEGO HARRY POTTER 1-7 warten.Wäre ja auch herausgeworfenes Geld.

Antwort #2, 15. Juli 2011 um 12:00 von paulkai

was labersch du paulkai es kommt lego harry potter die jahre 5-7 raus also nur die fortsetzung von lego harry potter die jahre 1-4

Antwort #3, 21. Juli 2011 um 15:24 von gelöschter User

Dieses Video zu Lego Harry Potter schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Harry Potter - Die Jahre 1-4

Lego Harry Potter

Lego Harry Potter - Die Jahre 1-4 spieletipps meint: Ein tolles Abenteuer für Klein und Groß - witzig, einfach spielbar und in jeder Hinsicht absolut gelungen. Ein Muss für Potter-Fans und Lego-Fanatiker! Artikel lesen
Spieletipps-Award85
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Harry Potter (Übersicht)