Umziehen (Sims 3)

Hallo,
Ich hab bevor ich mir Sims3 geholt habe immer bei meiner Freundin sims gespielt. Dann haben wir uns immer ein billiges grundstückk gekauft und ein Computer und haben uns Geld gecheatet (etwa 2 millionen simdollar) und dann kam ihre mum und hat uns geholfen in ein anderes Haus zuziehen(da wo zb die landgraabs drin sind) ja das hat sie dann geschaft wie auch immer. Ja und das wollt ich dann mit meinem sims3 machen und hab es nciht geschafft in ein haus zuziehen wo andere sims drin waren. jetzt meine frage:
Wie geht das?
Wie mach ich das?
Bitte mit genauer beschreibung.
LG

Frage gestellt am 10. Juli 2011 um 10:30 von Michelle123

12 Antworten

Telefon, umziehen, das Haus da wählen

Antwort #1, 10. Juli 2011 um 12:10 von wwinryl

Ja das geht net! Ich will ja in ein Haus wo andere schon drin sind und das wird nicht angezeigt das haus was ich will und da ist halt jemand drin das war keine besonderlich hilfreiche antwort zumal alles dort drin steht was ich meine!

Antwort #2, 10. Juli 2011 um 12:18 von Michelle123

stadt bearbeiten, familie rausschmeissen.
dann kannst du erst mit deiner einziehen, was ja auch iwie logisch ist.

Antwort #3, 10. Juli 2011 um 12:53 von Klein-A

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
wo kann man die stadt bearbeiten?
LG

Antwort #4, 10. Juli 2011 um 12:59 von Michelle123

linker rand, 3 punkte. wenn du das nicht weißt, frag ich mich, wie du speicherst

Antwort #5, 10. Juli 2011 um 13:11 von Klein-A

entschuldigung ich hab das spiel seit 4 tagen und sonst nur bei meinen Friends gespielt!

Antwort #6, 10. Juli 2011 um 13:18 von Michelle123

Dann lies dir doch mal das Handbuch durch, oder frag beim nächsten Mal deine "Friends".

Antwort #7, 10. Juli 2011 um 15:25 von wwinryl

Ey du hast Probleme man. Hab 1. Kein bock mir ein Buch durch zu lesen.
2. brauchst du hier nicht aus ober klug tun
3. Sei wenigstes etwas netter!

Antwort #8, 10. Juli 2011 um 16:20 von Michelle123

Jaah also.
Du musst da wo man auch sperichert eben auf Stadt bearbeiten
und dann auf das haus klicken wo die drin wohnen die raus sollen.
Dann öffnet sich ein Fenster wo du die dann rausschmeißen kannst.
Dann gehst du oben auf zu spiel zurückkehren, und kannst weiterspielen.
Dann eben normal umziehen

Antwort #9, 10. Juli 2011 um 18:46 von sophieisabell

okay danke :D

Antwort #10, 11. Juli 2011 um 07:56 von Michelle123

kein ding :P

Antwort #11, 11. Juli 2011 um 12:44 von sophieisabell

Das Handbuch ist ein kleines Heftchen mit Antworten zu Fragen wie dieser, und kein Roman, mensch...
Freut mich, ausserdem, dass du mich oberklug findest, ich geb mir noch nicht einmal Mühe, so zu sein.

Antwort #12, 13. Juli 2011 um 12:51 von wwinryl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)