Jhen rüssi (MH Freedom 3)

Kann mir bitte jmd sagen welche mats ich für die low rank rüssi bruache und von welchen monstern ich die bekomme?
Wäre sehr nett ^^

Frage gestellt am 10. Juli 2011 um 10:47 von gelöschter User

9 Antworten

Von Jhen:
Fester Reißzahn: 8
Mohran-Schuppe: 22
Mohran-Panzer: 19
Mohran-Schiene: 5
Pelagizit-Erz: 10
Drachenältesten-Blut: 2
Erddrachenstein: 1

Von anderen Monstern:
Tigrex-Reißzahn: 3
Gedrehtes Horn: 1
Dobo-Horn: 1
Agnaktor-Klaue: 1

24500z

Das ist alles was du für das komplette Rüstungsset brauchst.

PS: Eyes Set To Kill ist meine Lieblingsband. ^^

Antwort #1, 15. Juli 2011 um 21:57 von DerSchwarzeNarga

Thx für die mühe aber beauch die jhen nimmer bin schin jr.6 xD
Ps. ja is auch einer meiner lieblings bands ^^

Antwort #2, 15. Juli 2011 um 22:48 von gelöschter User

xD Dann hab ich ja umsonst alles nachgeguckt! Was solls.
Immerhin konnte ich helfen.
Vielleicht kannst du mir ja helfen.
Bin jetz Jr.5, habe volle Rathian S Rüssi und ne Menge LS, für jede Situation. Was kann ich denn erjagen? Irgendwas, mir ist langweilig, und ich will Highrank-Viecher erlegen. xD
Also, ich hab schon Narga, grünen Narga, Qurupeco, Rathian/Rathalos und Gigginox erlegt.
Irgend ne Idee was für ne Rüssi/Waffe mal nützlich wird?

Antwort #3, 16. Juli 2011 um 12:01 von DerSchwarzeNarga

Dieses Video zu MH Freedom 3 schon gesehen?
Mach dir ne gute eis waffe für die dual jinuga quest ^^ dafür brauchste glaub ich auch sachen vom ice barroth =P

Antwort #4, 16. Juli 2011 um 15:26 von gelöschter User

Jaa, stimmt, mein Ice-Katana braucht noch Gefrorene Schleimklumpen. Gibts die vom Eis-Barroth?
Außerdem klappt bei mir das Ausweichen iwie net.
5 von 10 Attacken beim Narga treffen mich. D:
Bei jeder High-Rank quest verbrauch ich 10 Tränke und 10 Megatränke.

Antwort #5, 17. Juli 2011 um 12:01 von DerSchwarzeNarga

Ja die gibts vom ice barroth ^^
mhh einfach nur üben dann klappt das mut dem ausweuchen schon ^^

Antwort #6, 17. Juli 2011 um 13:39 von gelöschter User

Okay, danke. :D Hast du AdHoc-Party?
Dann könnten wir mal vielleicht zusammen zocken, und du hilfst mir ein bisi aus? Was für Waffen spielst du denn?

Antwort #7, 17. Juli 2011 um 19:45 von DerSchwarzeNarga

Ich machs mir noch dann kann ich dir helfen. also eigentlich auch nur katanas und vlt mal als außahme hammer oda gs^^
Und helfen

Antwort #8, 17. Juli 2011 um 20:22 von gelöschter User

Jaa hab dir ne nachricht geschickt.
2 LS benutzer, geht das gut? o.ô Wenn ich mim Kumpel zock, dann nimmt der immer was anderes.
Naja, was solls. :D Komm aber net mit zu starken waffen, die monster sollen ja nen fairen Kampf haben.

Antwort #9, 17. Juli 2011 um 20:38 von DerSchwarzeNarga

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 3

MH Freedom 3

Monster Hunter Freedom 3
Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Sich als Spieleentwickler einen Namen machen ist eine feine Sache. Einem Spiel einen Namen zu geben, der hinterher zur (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Wer Aktivierungsschlüssel für Spiele bei Webseiten erwirbt, die nicht zu den offiziellen Anbietern gehör (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 3 (Übersicht)