Wichtige Frage! Bitte beantworten ;) (F1 2010)

Also ich will mir F1 2011 für PC kaufen.
Ich habe auch schon F1 2010 gekauft und ich kann es auf meinem Laptop auf max. Grafikeinstellung ohne Ruckeln spielen.
Dann habe ich aber von der Seite "http://www.f1pole.de/" Mods runtergeladen und installiert, die die Grafik in HD umwandeln und alles in die Saison 2011 aktualisieren.
Wenn ich dann aber ein auf Höchstleistung gespielt habe, hat es ein wirklich ganz kleines bisschen geruckelt. Die meisten würde es gar nicht stören aber ich bin ein kleiner Perfektionist :P
So ich will es aber ohne diesen kleinen Ruckler spielen können und F1 2011 natürlich dann auch.

Nun meine Frage:

Ich habe auf der Seite von Gronkh, Links zu folgenden Programmen gesehen.

nHancer (http://www.nhancer.com/?language=d)

und

Game Booster (http://www.iobit.com/gamebooster.html)

Diese sollen wirklich alles aus der Grafikkarte rausholen und unwichtige Programme beim Gamen deaktivieren.
Meine Frage ist:

Sind die Programme noch aktuell und nützlich?
Wie funktionieren sie?
Bringen sie überhaupt was?



Schon mal danke für eure Geduld, ich weiß der Text ich nicht gerade der kürzeste xD
Ich freue mich auf alle Antworten, die mir weiterhelfen :P

Danke :D

Frage gestellt am 10. Juli 2011 um 11:01 von Chrazyboy222

keine Antworten

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: F1 2010

F1 2010

F1 2010
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

F1 2010 (Übersicht)