welche menschen findet ihr am besten? (Lego - Pirates of the Caribbean)

wollte nur fragen welche menschen ihr am besten findet?

Frage gestellt am 10. Juli 2011 um 11:05 von schnurrer

4 Antworten

Also beste Charakter ist Blackbeard. Er kann schießen, rote und schwarze Dinge zerstören und tötet jeden mit einem Schlag.

Meine Lieblingscharaktere: Ragetti und mein eigenen Charakter (Sergej).

Antwort #1, 10. Juli 2011 um 12:56 von sergej1999

P.S. wahrscheinlich bekommst du hier nicht viele Antworten, weil dann alle denken, dass die Frage schon beantwortet ist.

Ich habe auch schon zu anderen Spielen solche Fragen gestellt wo dann viele Leute antworten sollen. Ich habe aber nur je 1 Antwort bekommen.

Antwort #2, 10. Juli 2011 um 13:03 von sergej1999

Das sind meine 5 Lieblings Characktere:


1.Blackbeard, er ist stark und kann mit seinem Schwert schießen.
2.Jack Sparrow, er bringt die Gegner zum Tanzen.
3.Käptn Barbossa, er ist der Endgegner vom ersten Teil.
4.Davy Jones, er ist stark und kann unter Wasser laufen.
5.Freibeuter Barbossa, er kann eine coole Holsbeinattacke.


Blackbeard-101

Antwort #3, 29. Juli 2011 um 10:12 von Blackbeard-101

Dieses Video zu Lego - Pirates of the Caribbean schon gesehen?
also ich finde:


1.Sejina
2.Blackbeard
3.Davy Jones
4.den tanzenden Jack
5.Anjelica

P.S. Spielt mal mit Davy Jones bei ein Spanisches Vermächtnes Klavier er spielt mit seinen Tentakeln

Antwort #4, 01. Februar 2012 um 13:57 von Glaziola03

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego - Pirates of the Caribbean

Lego - Pirates of the Caribbean

Lego - Pirates of the Caribbean spieletipps meint: Das unveränderte Lego-Spielprinzip passt zur verrückten Piratenkulisse. Allerdings sucht ihr Kameraverbesserungen und Neuerungen vergebens. Artikel lesen
80
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego - Pirates of the Caribbean (Übersicht)