online (Naruto Ninja Storm Generations)

wie wird das online spielen sein sie haben ja geschrieben das es einzigartig wird oder sowas ähnliches

Frage gestellt am 10. Juli 2011 um 11:11 von sasuke_uchiha_98

19 Antworten

bis jetzt ist eigentlich nur bekannt das es online mehrere modes geben soll mehr weiß ich nit

Antwort #1, 10. Juli 2011 um 11:16 von codzocker00

Bestimmt:
1 vs 1
2 vs 2
1 vs 2

und vielleict 2 leute gegen ein Computer...

Und Minispiele, wie zbs. Baumklettern, Ast zu Ast zu springen und so weiter...^^

Antwort #2, 10. Juli 2011 um 11:48 von gelöschter User

das mit den minispielen wär echt funny^^

Antwort #3, 10. Juli 2011 um 12:05 von codzocker00

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
also wenn 2 leute gg computer wäre das echt DER HAMMER
ERSTMALIG EIN TEAM BILDEN VOLL COOL ^^

Antwort #4, 10. Juli 2011 um 12:25 von mance

wär übelst geil 2 vs 2 und 2 vs 1 usw! :D

Antwort #5, 10. Juli 2011 um 12:35 von nagato123

ja das wär voll cool *______________*

aber ich glaube das es sehr unwhrscheinlich ist

Antwort #6, 10. Juli 2011 um 12:43 von mance

ja ich galub auch nicht dran,ich glaub die meinen eher,dass man so minispiele wie baumklettern halt gegegneinander machen kann^^'
wobei das auch lustig wär

Antwort #7, 10. Juli 2011 um 12:45 von nagato123

ja mal sehen
uns bleibt nichts übrig ausser zu warten ^^

Antwort #8, 10. Juli 2011 um 12:52 von mance

ja leider :(

ich frag mich,ob auf der gamescom die demo oder zumindest das gameplay das man spielt anders ist,als bei der japan expo in paris.
wär mir alle srecht,hauptsache ich kann raikga spielen XD

Antwort #9, 10. Juli 2011 um 12:58 von nagato123

ich glaube überall wird die gleiche demo gezeigt nur wen sie dan für die ps3 zum download bereit steht änderen sie die bestimmt war ja auch mit storm 2 letztes jahr

Antwort #10, 10. Juli 2011 um 13:03 von gelöschter User

ja,ich glaub auch eig das die das so machen^^
hey kennt sich einer von euch damit aus,wie genau das abläuft,ob man ne zeit oder ne anzahl an matches vorgeschrieben hat beider gamescom wie oft/lange man spielen darf (bevor man sich wieder in die schlange stellt XD)

Antwort #11, 10. Juli 2011 um 13:07 von nagato123

leider nicht aber glaube äher das man 1 spiel spielt und dan warten muss auserdem werden mehrere fernseher hingestelt damit mehrere spielen können aber ich weis nur das man dor diiese bändchen kriegt bin auch im august das erste mal dort fahre aber nur am 20.8.11 hin der samstag da is dann nicht mehr so viel los XD

Antwort #12, 10. Juli 2011 um 13:12 von gelöschter User

ja ich fahr warscheinlich auch nur samstag,oder sonntag
ws für bändchen?

Antwort #13, 10. Juli 2011 um 13:14 von nagato123

also du kriegst einen grünen band um die hand wen du 12 bist ab 16 einen blauen ( den kriege ich XDD) und einen roten ( war ja klar wegen altersbeschrekungs farben ) rot dan wen du zu einem spiel wilst kucken die auf deine bänchen udn welche farbe du hast
du kanst also mit dem grünen nur bei spiele ab 12 rein blau ab 16 und rot ab 18
was ganz wichtig ist ist(fals du 16 bist oder 18 musst du dich ausweise entweder mit passode, perso oder schülerausweis
wen du deine eltern dabei hast und du 16 bist aber z.b. battlefield 3 zocken wilst müssen deine eltern das erlauben

Antwort #14, 10. Juli 2011 um 13:21 von gelöschter User

heißt das wenn man jetzt ein grünes band hat,kann man wenn die eltern es erlauben trotzdem spiele ab 18 spielen (das wär dann wie bei filmen/kino)

Antwort #15, 10. Juli 2011 um 13:24 von nagato123

nein du musst schon 16 oder 17 sein da drunter denke ich mal eher nicht muss off bb

Antwort #16, 10. Juli 2011 um 13:28 von gelöschter User

ok bb

Antwort #17, 10. Juli 2011 um 13:31 von nagato123

ich denke mal erstmal genauso wie in Storm 2 und dazu villeicht noch ein Teammodus XD hoffe ich zumindest^^

Antwort #18, 10. Juli 2011 um 20:22 von KakashiSakumo

wieso hoffst du,dass man nicht 2 gegen 2 oder so machen kann?!
in dem punkt kann ich dich echt nicht verstehen

Antwort #19, 10. Juli 2011 um 20:36 von nagato123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)