Mehrere Charaktere (New Leaf)

In dem Spiel ist man ja Bürgermeister und man hat ja ebend diese Figur. Aber wenn man wieder mehrere Figuren machen kann, was iast dann mit denen oder kann man dann nur eine Figur machen? Weil es können ja nicht 4 Leute Bürgermeister sein. Sind die dann normale Bürger?
Ich weiß, dass das Spiel noch nicht raus ist und man darum noch nicht antworten kann, aber wenn ihr es nicht wisst müsst ihr ja nicht schreiben, dass ihr es nicht wisst.

Frage gestellt am 10. Juli 2011 um 11:11 von Rabbids

25 Antworten

Vielleicht kann man ja auch nur noch eine figur sein und keine anderen mehr erstellen

Antwort #1, 10. Juli 2011 um 11:16 von starlie

Also ich hoffe dass die von Nintendo sich mal bissi beeilen mit dem Spiel .. ich kann echt nicht mehr warten .. :-)

Ich hoffe das es diesmal Feiertage gibt , wie halloween oder soo .. wäre ja uur cool .. :-)

Antwort #2, 10. Juli 2011 um 11:35 von Lissy_

Hm, aber ein paar Quellen sagen doch, dass es 8 Personen in einer Stadt geben wird! Und wahrscheinlich wird man erst im Laufe des Spiels Bürgermeister, also wird's wohl so sein, dass man sich da irgendwie qualifizieren muss.
Wär aber auch cool, wenn es da für jede Person eine Stadt gäbe! Ihr wisst schon, dass man da auch in die Stadt von einem anderen Spielstand gehen kann und so! :D

LG
hallooo91

Antwort #3, 10. Juli 2011 um 11:56 von gelöschter User

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
Ich glaube nicht dass es dann 8 Städte gibt!
Vieleicht wird einfach nur die erste Person Bürgermeister (oder alle :P)

Antwort #4, 10. Juli 2011 um 12:12 von gelöschter User

Das gleiche hab ich auch schon überlegt. Ich glaub das Törtel der Oberbürgermeister bleibt und die Figuren dann die Drecksarbeit für ihn machen, oder man muss gewählt werden und man Kandidiert immer mit der Beliebtheit der Bewohner.

Antwort #5, 10. Juli 2011 um 12:34 von plumpi-der-grosse

Ich denke auch dass das erste Männchen BürgermeisterIn wird.

Antwort #6, 10. Juli 2011 um 13:08 von _Raffy_

Ich denke das man nur mit einer Person Bürgermeister wird und es ist egal mit welcher ...

Ich will Ac jetzt Spiiielen *____*

Antwort #7, 10. Juli 2011 um 16:14 von minimoli

Ich glaube mit 8 leuten ist gemeint das man 8 nachbarn hat wie in alten :P

Antwort #8, 10. Juli 2011 um 16:26 von gelöschter User

Glaube das es nicht wie bis jetzt 4 Bewohner wie bisher in einem Haus Leben sondern 8.

Antwort #9, 10. Juli 2011 um 19:03 von gelöschter User

Aufer Wii ist es vorteilhaft aber auch nachteilaft, dass die Männchen in verschiedenen Häusern wohnen.

Antwort #10, 10. Juli 2011 um 19:33 von Rabbids

Ich find das mit verschiedenen Häuser viel besser z.b. Mein Bruder konnte in acww nie das Haus einrichten, da ich es immer gemacht hab. Auf der wii hatte er sein eigenes Haus und konnte es so einrichten wie er wollte

Antwort #11, 10. Juli 2011 um 19:50 von minimoli

wär zwär blöd aber vielleicht kann man dann mit der anderen figur dafür sorgen das die figur die bürgermeister ist dann kein bürgermeister mehr ist

Antwort #12, 11. Juli 2011 um 14:53 von gelöschter User

Also ich hoffe auch das jede Person sein eigenes Haus bekommt .. klingt ziemlich cool dann kann man sich besuchen kommen .. :- )

Das mit den verschiedenen Städten klingt auch sehr cool , glaube abe rnicht das die von nintendo das machen werden .. , schade .. :- (

Naja hoffentlich kommt es heuer noch raus , das spiel .. :- )

Antwort #13, 11. Juli 2011 um 15:02 von Lissy_

Naja hoffentlich kommt es heuer noch raus , das spiel .. :- )
Meinst du teuer oder
Heute oder?
xD
Ich möchte das es bald rauskommt *_*

Antwort #14, 11. Juli 2011 um 21:38 von minimoli

Bei Amazon Frankreich steht 31.12.2011 und kannst es vorbestellen, ob es stimmt 0ahnung und bei Amazon Deutschland gar nicht.

Antwort #15, 11. Juli 2011 um 21:48 von gelöschter User

in europa kommt alles gleichzeitig raus und das ist nur das datum, da 31.12. der letzte tag im jahr ist d.h. die vermuten es kommt 2011 ;D

Antwort #16, 11. Juli 2011 um 21:56 von minimoli

ne, es kommt am 22.12.2012, wurde von Lady_Ciel GmbH Deutschland bereits bestätigt^^

Antwort #17, 11. Juli 2011 um 22:06 von gelöschter User

also ich denk es könnte schon möglich sein das es 8 städte geben könnte weil ya m1. es 8 bewohner sind die man selbst spielen kann 2. es gibt bestimmt mehr läden also extra für schuhe oder so 3. es gibt bestimmt mehr bewohner und 4. da der strand ya yetzt auch außenrum ist wird die größe der stadt ya auch beschränkt also entweder mehr städte oder GIANT CITY xD

lg Vani ‹3

Antwort #18, 11. Juli 2011 um 22:08 von VaniMagKekse_x3

ich wäre für gigacity oder 3 verschidene städte

Antwort #19, 11. Juli 2011 um 22:12 von Rabbids

ich wär für 3 städte stell dir mal vor man könnt auto fahren und mab kann azch die bewohner überfahren des wär doch end qaiL dann kommt der Animal krankenwagen xD

Antwort #20, 11. Juli 2011 um 22:16 von VaniMagKekse_x3

Als Sadismus im medizinischen Sinn bezeichnet man die Tatsache, dass ein Mensch [zensiert] dadurch erlebt, andere Menschen zu demütigen, zu unterdrücken oder ihnen Schmerzen zuzufügen. In gewissem Rahmen kann sich Sadismus auch durch tierquälerische Handlungen ausdrücken.

Antwort #21, 11. Juli 2011 um 22:29 von gelöschter User

also ich fänds putzig xD so ne mischung aus Animal Crossing und Happy Tree Friends wär doch end putzig :D

Antwort #22, 11. Juli 2011 um 22:41 von VaniMagKekse_x3

Hallo Lady_Ciel in Deinem Bild ist Eselyx ! :)

Antwort #23, 11. Juli 2011 um 23:49 von gelöschter User

@ minimoli : Nein ich meine heuer also das es dieses Jahr noch raus kommt .. :- )

Antwort #24, 12. Juli 2011 um 08:26 von Lissy_

@vanimagkekse
Dann kann man die tiere im Animal-Krankenhaus besuchen kommen! xDDD





























































































>>KLOSETT<<

Antwort #25, 12. Juli 2011 um 10:52 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)