Hexen (Zelda Ocarina of Time)

HI LEUTE

ich habe eine frage zu den hexen im wüstenkoloss
gibt es einen einfachen weg sie zu besiegen denn ich sterbe immer muss ich sie in einer bestimmtenreinfolgebesigen denn ich schieße z.b eis hexe ab dann schißt sie ihren eisstrahl damit trefe ich die feuer hexe und so geht das biss si mich besigt haben

mache ich irgenntetwas falsch?

Dankeim vorraus

Frage gestellt am 10. Juli 2011 um 11:11 von BeoWolf

5 Antworten

Ja, du mußt am Anfang immer die Eismagie auf die Feuerhexe umlenken und die Feuermagie auf die Eishexe.

Wenn sie sich dann vereinigen, mußt du dich auf eins konzentrieren.

Entweder nur Feuer aufs Schild und Eis ausweichen.
Oder Eis aufs Schild und Feuer ausweichen.

Bis Schild aufgeladen ist und dann auf die Hexen abfeuern, dann auf sie einschlagen und dann alles wiederholen.

Antwort #1, 10. Juli 2011 um 13:49 von linao

Du musst entweder dein schild nur mit Feuer oder mit den Eis strahlen aufladen. Wenn das Schild mit zb Eis aufgeladen ist, das dann auf die Feuerhexe umlenken, wenn Sie unten oder liegt einfach hin und auf sie drauf schlagen. Das wiederholst du einpaar mal und es ist geschaft.

Wenn du magst schau mal vorbei zeldawelt.de
Meinungen bitte ins Gästebuch schreiben.
Und es ist noch im aufbau !

Antwort #2, 11. Juli 2011 um 11:36 von zeldaweltde

Hey zeldaweltde

Das ist keine gute Werbung für deine Seite. Denn deine Antwort ist nicht richtig.

Wie ich schon geschrieben habe, besteht der Kampf aus 2 Phasen.

Phase 1.
Du hast 2 Hexen. Eine mit Eis und eine mit Feuer
Wenn die Eishexe ihr Eis auf dich schießt, muß es sofort auf die Feuerhexe umgeleitet werden.
Schießt die Feuerhexe, dann das Feuer sofort auf die Eishexe umleiten.

Es gibt hier kein Aufladen des Schildes in der Phase, wie du geschrieben hast.

Phase 2.
Nachdem die Hexen so 4 mal getroffen wurden, vereinigen sie sich.

Jetzt ist es also 1 Hexe, die entweder Feuer oder Eis auf dich schießt. Das kann wechseln.

Deswegen entweder Feuer mit Schild blocken und Eis ausweichen oder anders rum. 3 mal Feuer aufs Schild, ohne Eis aufs Schild und es ist aufgeladen. Oder 3 mal Eis aufs Schild ohne Feuer aufs Schild und es ist aufgeladen.

dann wird das auf die 1 Hexe geschossen, die zu Boden geht. Und dann kann auf sie eingekloppt werden.

Es ist also 1 Hexe und nicht 2, wie du geschrieben hast in dieser Phase.

Kannst es dir aber hier mal ansehen.

Antwort #3, 11. Juli 2011 um 12:10 von linao

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time schon gesehen?
Oh Endschuldigung, Ich habe das mit einem anderen spiel verwechselt. Habe es mir gerade angesehen, und nehme meine Antwort zurück weil diese War falsch, danke für den Hinweiß.

Antwort #4, 11. Juli 2011 um 12:14 von zeldaweltde

Naja, ganz falsch war es ja nicht. du hast einfach nur die beiden Phasen des Kampfes zusammengeschmissen.
Und deswegen war es nicht ganz korrekt.

Antwort #5, 11. Juli 2011 um 12:20 von linao

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time

Zelda Ocarina of Time

The Legend of Zelda - Ocarina of Time spieletipps meint: Ein absolutes Meisterwerk und auch im neuen Jahrtausend noch ein guter Grund, sich ein N64 anzuschaffen. Gehört in jede Sammlung.
Spieletipps-Award94
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time (Übersicht)