Kein Windows Xp? (BF 3)

nur damit ich mich vergewissern kann: als Xp-nutzer kann ich das spiel net zocken?oder gibts da vielleicht doch möglichkeiten?

Frage gestellt am 10. Juli 2011 um 11:25 von noob222

6 Antworten

Ja du kannst auf win7 umsteigen, empfohlen sind 64bit.

Antwort #1, 10. Juli 2011 um 12:31 von Quaiv

ja, auf win XP wird das spiel nicht laufen... un wer heutzutage noch mit XP ins netz geht hat eh einen an der waffel :P

Antwort #2, 10. Juli 2011 um 14:17 von basar

nichts gegen xp. xp ist tausendmal besser als vista. ich hab zwar jetz auch win 7, aber ich war sehr zufrieden mit win xp.

bf3 läuft nicht mehr unter xp, weil xp dx10 und 11 nicht unterstützt, aber die frostbit 2 engine brauch min dx 10.

Antwort #3, 10. Juli 2011 um 15:19 von Assassine122

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
schade.

Antwort #4, 14. Juli 2011 um 20:42 von noob222

man kann dx10 auch für xp installierne, auf youtube gibts genug videos

Antwort #5, 19. Juli 2011 um 06:37 von gelöschter User

man kann so ziemlich alles auf einem pc installieren, ob es dann aber läuft ist wieder eine andere frage.

nur mal so nebenbei. xp unterstützt max dx9c und eigentlich nicht dx10 und komm mir jetz nicht das es bei google und sonst wo auch dx10 für xp gibt. das hat irgendjemand mal so neben bei porgrammiert und nich windows also kann das nichts gutes sein. und da xp halt nur bis dx9c läuft, würde dieses dx10 auf xp nicht wirklich gut laufen, wahrscheinlich würde der rechner ständig abstürzen und die fps würde katastrophal sein.

was meinst du mit auf youtube gibt es genug vid?
um bei youtube ein vid abzuspielen ist eigentlich ein flash player erforderlich, je neuer die version desto besser, denn mit alten versionen sind die vids nicht abspielbar.
meines wissens nach hat dx NICHTS mit dem abspielen von videos auf youtube zu tun.

Antwort #6, 19. Juli 2011 um 16:12 von Assassine122

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Was ist aus dem Vater von Final Fantasy geworden?

Was ist aus dem Vater von Final Fantasy geworden?

Wenn ihr Final Fantasy hört, dürfte euch das sofort ein Begriff sein. Geht es euch auch so, wenn ihr den Namen (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)