hey leute... help zum leveln (Patapon 3)

also ich hab mit nem speer typi angefangen und hab leider erst mit level 31 gemerkt das der ziemlich scheiße is xD ... naja auf jeden fall hab ich jetzt grenbur auf level 32 und im online mode hab ich einen level 40 gesehnen :o
war voll erstaunt und wollte fragen wie das geht

Frage gestellt am 10. Juli 2011 um 11:39 von master_soccer

25 Antworten

VS kämpfe gegen gleichlevel oder höher oder Grastrick

Antwort #1, 10. Juli 2011 um 12:46 von Kaisho-San

ich hab dazu grad was ans spieletippsteam gesendet, dürfte bald unter tipps und tricks freigeschaltet werden, hoff ich jedenfalls.

Antwort #2, 10. Juli 2011 um 14:46 von Kryos

ganz nebenbei, der speer typi ist nachher alles andere als schlecht. der wird aber erst durch Piekrons Speer bumm wirklich stark...

Im tooltipp zu Yarida steht auch, "zusammen mit piekron verbessern um maximalen schaden zu verursachen".

Antwort #3, 10. Juli 2011 um 15:07 von Kaisho-San

Kaisho-kun wi antwortest du eigentlich immer so schnell 0o

Antwort #4, 10. Juli 2011 um 16:03 von enginowich

mein e-mailfach sagt mir immer, wenn ihr was schreibt und weil ich thunderbird benutze bekomme ich sogar ein popup, dass mir sagt, wenn jemand auf meine antworten antwortet.

Antwort #5, 10. Juli 2011 um 16:25 von Kaisho-San

meine email-fach auch voll hilfreich ^^ naja danke für die antworten... welche level seid ihr eign.?

Antwort #6, 10. Juli 2011 um 17:32 von master_soccer

ich bin 40, mit Bowmunk weil ich kein bock hatte den ätzkram nochmal mit meinem tondenga durchzutrommeln -.-

Antwort #7, 10. Juli 2011 um 18:03 von Kryos

ich bin mittlerweile 32 mit jedem und versuch die klassen skills vollzukriegen

Antwort #8, 10. Juli 2011 um 19:59 von enginowich

hey, enginowich, spielst du eigl. nur patapon 3?

Antwort #9, 10. Juli 2011 um 20:21 von Kryos

lvl 31 mit Jamsch...

dafür hab ich aber fast alle klassen auf 20 oder mehr...

Antwort #10, 10. Juli 2011 um 20:42 von Kaisho-San

nein vor kurzem hab ich minecraft für mich entdeckt. trommeln tuhe ich nur noch hier und da ein bisschen

Antwort #11, 10. Juli 2011 um 22:21 von enginowich

aber wirklich viel zockst du nicht oder, den musst ne unmenge von zeit bei patapon gelassen haben, ich hab über 100 psp-spiele und 95% davon schon durchgespielt, leider lediglich 20% komplett, dafür fehlt mir meist der anreiz.

Antwort #12, 12. Juli 2011 um 17:17 von Kryos

~270 h bei patapon 3 gelassen tendenz steigend ^^
ansonsten bin ich ein recht fleißiger zocker

Antwort #13, 12. Juli 2011 um 18:49 von enginowich

alle achtung, ich brings grad ma auf 80h oder so, tendenz statisch.

Antwort #14, 12. Juli 2011 um 19:16 von Kryos

ich hab 100 st. ^^ (stolz) was is den jetzt eign mit meiner frage xD wie geht den der gras trick und dauert das bis level 40 lange?

Antwort #15, 12. Juli 2011 um 20:13 von master_soccer

ich hatte den tipp eingesendet aber abgelehnt, wegen zu vielen rechtschreibfehlern. ich verfass ihn am wochen ende neu. udn ja es dauert lang, ich brauchte ca. 18 stunden für lv32-lv40 und für den trick braucht man einen bowmunk am besten zwei, dann jemand mit extremen feuerschaden(vorzugsweise Oohoroc, desen brennenskill mindestens lv3 haben sollte, geht aber auch vorher, is dann halt nur mühseliger aber schließlich wird der skill eh dadurch trainiert, natürlich muss er ein feuerstab ausrüsten, kein flammenmeer-stab, der is schrott dafür) jetzt gehst du in nen level mit ner eisentür, am besten der quest: der eisdrache inoso. dort machst du immer geladenen angriff und bowmunk macht grass und oohoroc verbrennt es, jedes verbrannte grass gibt 1exp, allerdings nur wenn der bowmunk den dominierenden bzw. gleichhöchsten level hat. ein bowmunk macht so 3 grässer pro geladenen angriff, das ganze dauert 8 sekunden, mal angenommen du schaffst es das grass sofort zu verbrennen, dann machst du 3exp pro 8 sekunden, der rest is ne einfache matheaufgabe wie lange du brauchst um einen level aufzusteigen, bei zwei bowmunks verdoppelt sich der exp-satz natürlich aber das geht nur wenn euer hauptheld n bowmunk is und der halt gelevelt werden soll, wenn ihr euren haupthelden ne andere klasse leveln wollt müsst ihr mit einenm bowmunk machen.

Antwort #16, 12. Juli 2011 um 20:44 von Kryos

alles kla danke... ich versuch das ganze mal ... :( aba 18 stunden gehen ja noch so halbwegs ...

Antwort #17, 13. Juli 2011 um 14:20 von master_soccer

sicher aber immer nur die selbe tastenkombination, ist ehr nervtötend im quadrat, außerdem sind es eher 36 stunden wenn man nur einen bowmunk nutzt. es sei den du willst mit deinem haupthelden bowmunk auf 40 bringen, dann schafft man das in ca 18 stunden aber für jede andere klasse heißt es ca. 36 stunden, den halbsoviel grass = halbsoviel exp, halb soviel exp = doppelte zeit, ein einfacher dreisatz.

Antwort #18, 13. Juli 2011 um 17:19 von Kryos

xD uhh ein mathe genie... :P

Antwort #19, 16. Juli 2011 um 14:28 von master_soccer

eigentlich is das grundschulwissen 2. klasse xDD

Antwort #20, 16. Juli 2011 um 17:06 von Kryos

^^^ich weiß xD (hab in mathe ne 1 und bin 7 klasse :P) aber um wieder zum thema zu kommen. wenn ich mein tondenga level 32 leveln will muss der bowmunk dann auch mind. lv 32 und in welchen dungeon bzw. verlies has du das gemacht?

Antwort #21, 17. Juli 2011 um 08:45 von master_soccer

ja bowmunk muss immer den anführenden level haben. ich habs bei höhen der lust glaub ich heißt es gemacht, also der quest:eisdrache inoso.

Antwort #22, 17. Juli 2011 um 10:34 von Kryos

ganz du mir noch mal sagen mit welchem typy du das gras abgeflämmt hast und mein main hat fertigkeit graswachsen bring das auch was beim leveln?

Antwort #23, 17. Juli 2011 um 21:48 von master_soccer

ja der skill brings auch, wenn der typy auch den anführenden lvel hat. der kerl heißt oohoroc und macht man mit dem weißmagier von der bogenklassse.

Antwort #24, 18. Juli 2011 um 17:22 von Kryos

... aber mit feuerstab trifft mein ohroc lv 30immer nur die wand ... und flammenmeerstarb... naja nich so supi find ich und hilft riesenfeuer etwas?

Antwort #25, 19. Juli 2011 um 17:46 von master_soccer

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Patapon 3

Patapon 3

Patapon 3 spieletipps meint: Der dritte Teil fordert Veteranen heraus mit mehr Strategie, mehr Trommelbefehlen, mehr Abwechslung und vielen Multiplayermodi. Schwer, aber gut. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Patapon 3 (Übersicht)