Fraagen :) (Animal Crossing - City)

hey :D

hab paar fragen xD:

1.Wie bekomme ich die perfekte stadt?
2.kann miir jemand die süßmöbel klonen?
3.wer will sich nacher treffen?
4.was kann man tun um langeweile zu vermeiden?
5.wie heißt eure stadt und charaktere?
6.das waars ^^

bitte meldet euch ;D

LG Honigmelone_xD

Frage gestellt am 10. Juli 2011 um 11:49 von Honigmelone_xD

4 Antworten

nee geht gerade nich...kannst du meine fraagen beantworten?

LG :DD

Antwort #1, 10. Juli 2011 um 12:17 von Honigmelone_xD

weiß jemand von euch was man mit den bunten Federn machen kann und die perfekte stadt bekommt weil ich machee immer das was die frau im rathaus sagt aber sie sagt immer zu viel bäume dann hacke ich einen ab und dann sagt sie zu wenig bäume das ist so nervig aber schonmal danke im voraus^^

Antwort #2, 10. Juli 2011 um 12:25 von gelöschter User

nee weiß ich nich...:D

das sagt sie zu miir auch immer °-°

Antwort #3, 10. Juli 2011 um 12:31 von Honigmelone_xD

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
bei mir sagt sie es auch immer aber wenn ihr einen baum zu viel habt ihn weg macht und sie sagt zu wenig grün,dan pflanzt viele Blumen

p.s wenn ihr bei tom nook 50 Blumen insgesamt eingekauft habt bekommt ihr einen Brief mit na silber kanne

Antwort #4, 10. Juli 2011 um 14:55 von samsonlillimaja

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)