Spielvarianten der Community (LWS 2011)

Hi,
mich würde mal interessieren wie ihr alles so spielt.
-Was ihr für fruchtsorten anbaut bzw. welche euch am besten gefallen
-Mit welchen traktoren ihr gerne fahrt
-Wie geht ihr mit ballen um
-Wie sehr ihr moddet
usw.
Würde mich über jede antwort freuen

Frage gestellt am 10. Juli 2011 um 11:54 von lingolingo

5 Antworten

Es ist ein wirklich cooles spiel find ich.
Bei den Ballen wie meinst du das.
1.Bei den Traktoren hat jeder eine eigene Meinung meisten ist es aber ein guter Mod.
Lg

Antwort #1, 10. Juli 2011 um 14:25 von Bugattiphil

Es ist ein wirklich cooles spiel find ich.
Bei den Ballen wie meinst du das.
1.Bei den Traktoren hat jeder eine eigene Meinung meisten ist es aber ein guter Mod.
Lg

Antwort #2, 10. Juli 2011 um 14:25 von Bugattiphil

Naja mit den ballen mein ich halt rundballen oder quaderballen oder ob ihr das stroh einfach übergrubbert oder so
Und deswegen frag ich ja mit den traktoren was jeder so gern fährt und so

Antwort #3, 10. Juli 2011 um 14:47 von lingolingo

Dieses Video zu LWS 2011 schon gesehen?
Quaderballen kann man leichter einsameln.
Und traktoren jederw wie er will.

Antwort #4, 10. Juli 2011 um 15:25 von Bugattiphil

also lws 2011 is das erste was ich von lws spiele.. und mir gefällts eig echt gut.. bis auf die grafik die hätte besser sein könn aber ansonsten i.o. ich spiele eig imma so das ich so lange spare das ich mir gleich die high-end geräte leisten kann :P also imma den größten traktor oda den größten mähdrescher usw.. mods wollt ich eig nie einfügen bis ich die grossen felder gesehen hab o.o da hab ich mir nen größeren grubber und größere sähmaschine geholt^^ weil ich find das grubben am schrecklichsten:P und bin froh wenn ich so schnell wie möglich damit fertig bin um weiterzu machen^^ mit den fruchtsorten hab ich es so gemacht das ich in der nähe von der brauerei nur gerste anpflanze und in der nähe der mühle nur raps wegen den preisen^^ ansonsten eig nur das gras und den mais in der nähe der kuhweide zum füttern.. verkaufen tu ich den mais eig nicht weil er meist nur wenig geld bringt.. denk ma jetz hat man son kleien einblick wie ich so handle.. vllt habt ihr ja sogar noch tipps wie man effizienter arbeiten kann o.ä.

Antwort #5, 22. August 2011 um 22:59 von ColonelDecker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Landwirtschafts-Simulator 2011

LWS 2011

Landwirtschafts-Simulator 2011 spieletipps meint: Für Anhänger ist der Landwirtschafts-Simulator 2011 ein gelungener Nachfolger. Nicht-Bauern werden mit diesem Titel allerdings nicht warm. Artikel lesen
65
Wolfenstein 2: NS-Zeit wird verschwiegen - das schadet dem Spiel und der Gesellschaft

Wolfenstein 2: NS-Zeit wird verschwiegen - das schadet dem Spiel und der Gesellschaft

Wolfenstein 2 - The New Colossus ist ein tolles Spiel. Auch die veränderte deutsche Version ist noch ein tolles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LWS 2011 (Übersicht)