Wo kann man schlafen (Oblivion)

Wo geht das. Hb mir von der wache alle herbergen und so ansagen lassen. War auch schon im marktviertel bei der herberge zum kaufmann da sind aber alle zimmer versperrt. Und wenn ich jemand frage steht ja nix von schlafen da.
Thx im vorraus

Frage gestellt am 10. Juli 2011 um 11:57 von lingolingo

3 Antworten

must zum besitzer der ist meist hintern tresen dan muste ihn ansprechen und nach nem bett fragen der sagt dan den preis und dan in welches zimmer du must leichter ist es aber wen du in den gilden bist dar kanst du um sonst schlafen

Antwort #1, 10. Juli 2011 um 12:04 von akon121

Danke

Antwort #2, 10. Juli 2011 um 12:54 von lingolingo

Wenn du eine Matratze von einem Obdachlosen findest, die gerade frei ist, kannst du da auch umsonst schlafen. Aber am praktischsten ist es, wenn du einer Gilde beitrittst, wie akon121 sagte.
Weil du findest in fast jeder Stadt ein Gilden-Haus und musst nie wieder für ein Zimmer zahlen.

Antwort #3, 10. Juli 2011 um 14:40 von Neleni

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)