bester tank (LoL)

hi,
was würdet ihr sagen, welcher champ ist der beste, und warum (dmg leben,...)
danke im vorraus

Frage gestellt am 10. Juli 2011 um 12:01 von Wochner12

6 Antworten

also der beste Tank ist Rammus, der beste Support Tank ist Taric und der Tank der eig. ammeisten dmg. macht is Galio zumindest Magie dmg. Die stärksten Champs. sind Yi trynda jax xin fiddle rammus und im 1 on 1 mit wand poppy

Antwort #1, 10. Juli 2011 um 12:30 von Shadowphoenix01

Rammus hat am meisten Leben und Rüstung,aber er ist ziemlich OP.Es wird nach ein par Spielen einfach nur langweilig mit Rammus,da du wirklich immer gewinnst.Ich würde dir Amumu empfehlen.Er ist nicht sooo OP wie Rammus,und er wird auch nicht so schnell langweilig.Die Skills von Amumu sind auch gut.Ich spiele zurzeit nur mit Amumu,da Rammus einfach keinen Spaß mehr macht.

Antwort #2, 10. Juli 2011 um 13:09 von cokes

Alle sagen, dass Rammus der beste Tank sei...
Sehe ich jetzt nicht so, immer, wenn ich gg den spiele, ist der der Noob des Spiels. Also für mich ist der beste Tank Blitzcrank (kostet leider 6,3k, ist aber gerade kostenlos!) oder noch Mordekaiser, wenn du ihn kannst. Mit denen bekommste auch als Tank noch ein Paar Kills und nicht nur Supports und machst außerdem noch guten DMG.

Antwort #3, 11. Juli 2011 um 09:06 von kurz7

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Aber nur wenn du gegen ihn spielst.Könnte sein,dass da n par u-lows am Steuer waren und nix draufhatten.Wenn da mal ein guter Rammus Spieler kommt,mit 4k+ Leben und Rüstung ohne Ende,dann siehst du schwarz...
Amumu ist auch ein guter Tank.Mit dem bekommst du auch ein par Kills.Er wird auch nicht so schnell langweilig.

Antwort #4, 11. Juli 2011 um 10:38 von cokes

Bester Tank...Rammus, Alistar und ich denk mal Leona wenn sie rauskommt. Alistar guter Heal! Gute Unterstützungsmöglichkeiten.
Rammus: Hält viel aus und macht guten DMG
Leona: Hält auch viel aus und macht guten Schaden sogar sehr guten :D

Antwort #5, 13. Juli 2011 um 14:47 von Sudmor

also ich habe mich jetzt für rammus entschieden und finde ihn super ;)

Antwort #6, 13. Juli 2011 um 21:09 von Wochner12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Pay2play, Free2play, Pay2win, Buy2play: Wer blickt denn da noch durch?

Pay2play, Free2play, Pay2win, Buy2play: Wer blickt denn da noch durch?

Videospiele sollen Geld einbringen. Schockschwerenot, wer hätte das gedacht?! Mittlerweile gibt es abseits der (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)