Was ist Kuririns zweite Zorn-Attacke? (DBZ - Attack of Saiyans)

Jeder Charakter hat zwei Ultimative Fähigkeiten, aber meine Chraktere sind alle schon auf Level 99 und bei Kuririn fehlt mir noch eine. Wie bekommt man diese?

Frage gestellt am 10. Juli 2011 um 12:07 von Finsterbowser1994

5 Antworten

ya du musst diese punkte verteilen und dass dann freischalten

Antwort #1, 21. Juli 2011 um 15:19 von THAODBZ98_fAMOUS

unsinn du kriegst die attacke wenn du nach gegen vegeta gewonnen hast dann musst du zu yarobi gehen dann erlernst du die attacke die geht so yarobi kommt heilt dich und macht eine schwert attacke

Antwort #2, 20. September 2011 um 16:31 von Karate-Lleo

aber nach dem Kampf gegen Vegeta ist das Spiel vorbei und fängt wieder am vorigen Speicherort vor der Höhle an. Und Vegeta ist wieder da. Und bei Yarijobi kommt auch nur der SPruch, dass die Gegner nicht seiner Klasse entspricht und das das Team bester hart arbeiten sollte.

Antwort #3, 21. November 2011 um 17:54 von masterw37

nach dem gottes-training mit yarirobi reden

Antwort #4, 08. Januar 2012 um 16:10 von ruffy101

Geh mit Kuririn zu Yayirobi, du musst aber Kuririn sein oder halt Krilin. Du musst mit dem X-Knopf zu Krilin wechseln weist ja wie das geht

Antwort #5, 11. April 2012 um 16:55 von sonic67(s)

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Attack of the Saiyans

DBZ - Attack of Saiyans

Dragon Ball Z - Attack of the Saiyans spieletipps meint: Für Fans der Serie ein gutes, interessantes Spiel mit erstklassiger Optik. Neue Freunde dürfte das Rollenspiel aber kaum gewinnen. Aktueller Eindruck: gut. Artikel lesen
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ - Attack of Saiyans (Übersicht)