2 frage (Minecraft)

1. wo kann man den merspieler code sehen und

2. hete jemand lust multiplayer zuspielen

Frage gestellt am 10. Juli 2011 um 12:27 von mysims2

8 Antworten

1.ka weis net ma was des ist
2.ich würde gerne hast du überhaupt nen server?

Antwort #1, 10. Juli 2011 um 13:02 von pikapikachu01

was ist das

Antwort #2, 10. Juli 2011 um 13:24 von mysims2

miet der frage meine ich wo man den code sehen kan um multiplayer zu wspielen also der code von der welt die man spielt

Antwort #3, 10. Juli 2011 um 13:25 von mysims2

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
muss mal gucken
was ein server ist meinst du das?das musst du dir erstellen bevor du multiplayer spielen kannst also ne welt für multiplayer

Antwort #4, 10. Juli 2011 um 13:33 von pikapikachu01

das ist mit hamachi und so habs selber versucht hinzukriegen hab ein server komm net rein naja also würd ich es lieber ist mir zu kompliziert

Antwort #5, 10. Juli 2011 um 13:55 von El-Diablo321

Wenn du die Server Ip meinst, guck in YouTube danach. Wenn du wissen willst, wie die Server Ip vom eigenen Server ist, kannst du die in Hamachi nachgucken.

Antwort #6, 10. Juli 2011 um 14:07 von KingJulian

was ist hamachi ? :(

Antwort #7, 10. Juli 2011 um 17:41 von mysims2

Das ist... ja so ein Programm mit dem... mit dem man zum beispiel Einen Minecraft Server macht. Google einfach mal danach.

Antwort #8, 10. Juli 2011 um 19:00 von sand_777

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)