Metang (Pokemon Schwarz)

Mit welchen Pokeball kann ich Metang fangen?Ist nämlich schwer.

Frage gestellt am 10. Juli 2011 um 12:30 von Pikaraichu115

8 Antworten

Versuch mit Flottball wens nicht geht dann Schwäch ihn und versuch dann immer Hyperbälle...


PS: Ich habe Reshiram in der ersten runde gefangen mit Flottball also dass würde auch vieleicht helfen dass du Metang fangen kannst

Antwort #1, 10. Juli 2011 um 12:32 von killeronur

Killeronur: War bei mir auch so.

Antwort #2, 10. Juli 2011 um 13:09 von SuperWaLuigi2000

nur mal so: metang ist genauso schwer zu fangen wie kobalium, terrakium und viridium…

wenn man das weiß, braucht man sich nicht zu wundern… ;)

Antwort #3, 10. Juli 2011 um 13:25 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
Ich hab Reshiram bis in den roten bereich geschwächt und beim ersten Ball (Finsterball) war es drin.
Metang zu fangen war bei mir auch sehr sehr (sehr) schwierig
aber ich rate dir in der Nacht zu einem Finsterball da der dann effektiver als ein Hyperball ist.

Antwort #4, 10. Juli 2011 um 15:11 von Titornmurai

Ah noch etwas, Metang hat eine Fangrate von 3 also die niedrigste...

Antwort #5, 10. Juli 2011 um 15:13 von Titornmurai

nimm dir ein pokemon mit das hypnose oder schlaffpuder kann
dann:
in der ersten runde einen flottball werfen wenn metang ausbricht schwächen und einschlafen lassen dann ein sehr schwaches pokemon nehmen so das eine attacke ungefähr nur noch 3-5 kp abziehen wenn es dann nur noch so 1-5 kp hat werf hyperbälle oder falls der kampf schon länger andauert einen timerball

Antwort #6, 10. Juli 2011 um 16:49 von alex6543

Oder du nimmst Trugschlag

Antwort #7, 10. Juli 2011 um 19:26 von Titornmurai

Ich hab es mit trugschlag auf 1kp runter es paralysiert und ca 20 hyperbälle geworfen, hat nicht geklappt und dan habich aus jux einen superball genommen und auf einmal wer es gefangen wtf

Antwort #8, 03. Oktober 2013 um 18:30 von professortobi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)