bitte ahmet123! (Super Mario 64)

wenn du es sagen würdest, dann gäbe es keine weiteren streitereinen
und diskussionen. beide clubs würden nun zufrieden sein und die suche
nach waluigi ist beendet. bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte sag es uns. ich bin mir sicher, das dominikhumm und andere diese beleidigungen zurück nehmen können (vielleicht auch wollen)
nicht nur ich sondern alle flehen dich und ichwillwaluigi an

Frage gestellt am 14. Juni 2008 um 13:02 von gelöschter User

25 Antworten

Ich würde es wirklich gern zurücknehmen.

Antwort #1, 14. Juni 2008 um 13:05 von Dominikhumm

ma es gibt waluigi nicht ich wollte euch nur verarschen sowei ahmet123. ihr sollt halt nicht alles glauben was einige sagen.
und diese seite wo waluigi ist ne der der das ins netz gestellt hat hat selbst gesagt es sei ein fake

Antwort #2, 14. Juni 2008 um 13:07 von ichwillwaluigi

spieletippsteam bitte nicht schließen, wir würden keine diskussionen
mehr über waluigi machen. bitte lasst uns diese (vielleicht) letzte
waluigi-frage noch. wir würden alle versprechen, nicht mehr über
waluigi zu diskutieren, oder über andere angebliche charaktere wie
zum beispiel daisy oder donkey kong ect. die eigentlich garnicht
existieren im spiel aber waluigi existiert wahrscheinlich und deswegen
bitte noch diese frage

Antwort #3, 14. Juni 2008 um 13:11 von gelöschter User

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
spieletippsteam ihr könnt sie doch schließen.

Antwort #4, 14. Juni 2008 um 13:14 von gelöschter User

und wie wäre der trick gewesen

Antwort #5, 14. Juni 2008 um 13:15 von gelöschter User

ichwillwaluigi.Nochmal verrarscht du uns nicht.Ich weiß,das du Waaluigi hast.Bitte sag es uns.

Antwort #6, 14. Juni 2008 um 13:17 von Dominikhumm

ja bitte wir nehmen alles zurück

Antwort #7, 14. Juni 2008 um 13:18 von gelöschter User

ich hab ihn nicht

Antwort #8, 14. Juni 2008 um 13:20 von ichwillwaluigi

jetzt kann nur noch g-a-m-e-r-s helfen

Antwort #9, 14. Juni 2008 um 13:23 von gelöschter User

wieso hat der ihn?

Antwort #10, 14. Juni 2008 um 13:25 von ichwillwaluigi

nein, aber er hat waluigi im keller gehört

Antwort #11, 14. Juni 2008 um 13:26 von gelöschter User

mann ey NIEMAND von uns hat waluigi!

Antwort #12, 14. Juni 2008 um 13:27 von gelöschter User

ichwillwaluigi.Was wäre der trick gewesen?

Antwort #13, 14. Juni 2008 um 13:31 von Dominikhumm

es gibt keinen!
DAS WAR NUR EIN SCHERTZ!

Antwort #14, 14. Juni 2008 um 13:34 von ichwillwaluigi

Also.Ich fang langsam auch an,an der existenz von waluigi zu zweifeln.Seufz.Jetzt muss ich weiterhin mit den langweiligen 4 charaktere spielen.

Antwort #15, 14. Juni 2008 um 13:35 von Dominikhumm

sag sowas nicht du hast doch waluigi gesehen oder etwa nicht...und ich ahbe ihn schon 2 mal gesehen(UND KÜRZLICH SOGAR EIN 3.MAL!)nintendo uns spieletipps hilft uns nicht deswegen müssen wir es herausfinden wenn wir weiter an ihn glauben kommt ein weiterer hinweiß niemals die hoffnung aufgeben

Antwort #16, 14. Juni 2008 um 15:52 von Sert

Danke Sert.Seit wann,hast du ihn schon gesehen?

Antwort #17, 14. Juni 2008 um 15:58 von Dominikhumm

naja alle 3 male habe ich ihn wie gesagt nur für ein bruchteil einer sekunde gesehen 1.weiß ich nciht mehr genau aber habe ich in einer frage erwähnt(vom anfang)da vor dem schloss die schwrzen block mit wario zerstören dann luigi mütze nehmen dann mario dann gehe dahin wo man den zweiter geheimen stern dort findet da die 2.box nehmen und schoin siehst du ihn in einem bruhteil einer sekunde 2.sammle 2401 münzen und alle 150 sterne beende das spiel NICHT AUSDRÜCKEN mit speichern und dann weider satrt und schon weider siehst du ihn 3.beim hinterhof bin ich mal gelaufen und sah ihn hinter einem baum
ich konnte nicht genau erkennen das er es ist aber es war seine größe und seine farbe also das musste er sein

Antwort #18, 14. Juni 2008 um 16:17 von Sert

Hast du mal hinter dem Baum gegugt?

Antwort #19, 14. Juni 2008 um 16:31 von Dominikhumm

ja aber er war da und sofort weg vllt neutzt er ja seine powerblumen fähigkeit das könnte doch sein...

Antwort #20, 14. Juni 2008 um 18:14 von Sert

Ich hab waluigi noch nie gesehen.Was hast du gemacht,bevor du ihn gesehen hast?

Antwort #21, 14. Juni 2008 um 18:19 von Dominikhumm

auserdem an ahmet und ichwillwaluigi.Da ihr uns verrarscht habt,nehme ich meine entschuldigung zurück.

Antwort #22, 14. Juni 2008 um 19:06 von Dominikhumm

lol

Antwort #23, 14. Juni 2008 um 22:05 von sabrina1981

also eig nichts probier die 2. möglichkeit die mit den 2401 münzen aber mache auch das mit dem koopa mit den 30 sekunden also erstmal koopa und dann 2401 münzen dann machste speichern beeneden dann kommste wieder rein und siehst ihn für eine extrem kurze zeit man muss sehr gute reflexe haben um ihn zu sheen aver koopa rennen und so alles ohne AR 30 sekunden anleitung:geh in richtung brücke dann dreiersprung auf die brücke weiter geradeauslaufen bis auf die ecke R+B um long jump zu machen dannn musst du das kleine ende KNAPP 10sekunden vorbei gut wenn weniger weiter mit Long Jump springen immer in die richtige position setzen dann wenn du schon die rutschbahn siehst dreiersprung auf die wand um auf die obere etage zu gelngen nochmal ddreiersprung um auf den berg komplett zu sein dann nochmal einen long jump fertig mein rekord ca.26 sekunden und dann noch die 2401 münzen sammeln fertig du seihst waluigi für ein bruchteil einer sekunde und wennn du knapp weniger münzen hast nimm Biberberg bob und rutsch die rutschbahn runter dannn nimm die 3 münzen von den gumba's auf und mache das solange bis du genug hast aufpassen nicht zu viele einsammeln das kann nun seeeeehr lange dauern viel spass(falls das geht)wünscht dir
Ð

Antwort #24, 14. Juni 2008 um 22:53 von Sert

äähhmm wie kann man 2401 Münzen sammeln? in wlechem level? oder insgesamt?

Antwort #25, 15. Juni 2008 um 10:19 von Luigi30

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)