Mein Sim isst nur die Snacks, aber warum ? (Sims 3)

Hallo,

ich hab ein kleines Problem mit dem Spiel. man kann ja, wenn man auf den Kühlschrank klickt, nicht nur Snacks auswählen sondern auch richtiges Frühstück / Mittagessen (z.B. Spaghetti). Aber wenn mein Sim dann mit dem Teller zum Tisch läuft, stellt er ihn zwar ab, aber fängt nicht an zu essen. Das gleiche beim Frühstück...

Kann mir das einer erklären ?

Frage gestellt am 10. Juli 2011 um 12:37 von moon_socks2007

2 Antworten

Ja das kann ich. Den gleich Fehler habe ich Anfangs auch immer wieder gemacht. Bis mir die PS2 version von Sims 2 wieder einviel.
Du musst deine gesamte küche bauen und dazu eine leere ablage aufstellen. Auf dieser stellt dann dein Sim die sachen ab um die sachen zu zerhacke, zu verfeinern etc. bevor er es kocht :-)

Antwort #1, 25. Juli 2011 um 15:30 von lucsky

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Ahsooooo :-)
na da wär ich ja im Leben nicht drauf gekommen.
Danke für den Hinweis. Probier ich gleich mal aus...

Antwort #2, 12. September 2011 um 23:03 von moon_socks2007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)