wegen online (Naruto Ninja Storm Generations)

was denkt irh wäre es nicht geil wen man online die story spielen kann das ich zumbeispiel naruto bin und der andre partner kakashi usw das währe doch der hammer und wen das stimmt mit 2 gegen computer währe hammer dann bossfights spielen echt geil

nur bossfights wird ja schwirig wegen den knöpfen drücken wie x oder kreis und so naja hoffentlich meinen die sowas mit neuen online gamplay

Frage gestellt am 10. Juli 2011 um 12:40 von gelöschter User

16 Antworten

ja^^
naja was bossfight angeht,die fand ich immer übelst geil^^
aber leider kann ich nicht so gut z.B. kreis so oft und schnell drücken^^ naja habs trotzdem gschafft^^

Antwort #1, 10. Juli 2011 um 12:43 von nagato123

also das kann ich gut xD

Antwort #2, 10. Juli 2011 um 12:43 von mance

hast du'n glück,ich kann das kaum..
dafür verschiedene knöpfe hintereinander drück kann ich i-wie gut^^
also z.b.:
pfeil runter o x viereck

Antwort #3, 10. Juli 2011 um 12:48 von nagato123

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
ich kann das auch gut nur das mit hintereinander o_O kann ich irgendwie nicht das ist kacke meine schwester ist soger besser darine als ich ^^ naja egal

Antwort #4, 10. Juli 2011 um 12:51 von gelöschter User

du meinst,dass mit dem verschiedene knöpfe hintereinander drücken kannste nicht gut? oder was meinste?

Antwort #5, 10. Juli 2011 um 12:53 von nagato123

z.b da wo sasuke gegen itachi kämpft kurz vorm ende muss man ganz schnell hintereinander dreieck drücken da wo orochimaru sein laserartiges jutsu macht und itachis susano trifft
das kann ich nicht gut habe 5 mal dafür gebraucht XDD
das mit einzelnt steuerkreuz runter hoch oder x kreis das kann ich ist kein problem

Antwort #6, 10. Juli 2011 um 13:02 von gelöschter User

lol ist bei mir genauso wie bei dir maksut^^
nur das ich nicht 5,sondern bestimmt mehr versuche gebraucht hab^^''

Antwort #7, 10. Juli 2011 um 13:05 von nagato123

lol bstimmt habe viele diese problem auser mance XDD

Antwort #8, 10. Juli 2011 um 13:08 von gelöschter User

ja glaub auch das viele die haben^^

Antwort #9, 10. Juli 2011 um 13:10 von nagato123

ich kann des nur mit der rechten hand gut :D,
den linken daumen hab ich mir mal gebrochen deshalb kann ich des mit der linken hand nicht so gut wie mit der rechten.
abgesehen davon fällt mir es aba leicht...

Antwort #10, 10. Juli 2011 um 13:31 von gelöschter User

naja bei mir gehts schneller,wenn ich den controller auf'n tisch oder sowas lege und ann mim zeigefinger draufhämmer XD
aber ich schaffs trotzdem nicht immer direkt

Antwort #11, 10. Juli 2011 um 14:15 von nagato123

was wenn du naruto bist un der andere ist kakashi? ja und was ist dann?

Antwort #12, 10. Juli 2011 um 14:48 von Shinigami-Reaper

ich hab mich übrigens angemeldet...is aber irgendwie nichso viel los

Antwort #13, 10. Juli 2011 um 14:50 von Shinigami-Reaper

Wie heißt du im Forum Shinigami-Reaper? Und ja es ist ja auch noch neu und wir suchen Mitglieder.^^

Antwort #14, 10. Juli 2011 um 14:56 von gelöschter User

verrat ich nicht. bin im moment sowieso nicht im forum

Antwort #15, 10. Juli 2011 um 16:05 von Shinigami-Reaper

währe cool aber nur wenn der Story Mode dann auch schwerer wird^^

Antwort #16, 10. Juli 2011 um 20:24 von KakashiSakumo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)