verbesserungsvorschläge für mein team? (Inazuma Eleven)

Also mein Team ist nicht gerade gut, deshalb brauche ich verbesserungs Vorschläge

Aufstellung: Safaripark
Tor: Mark(bank: king)
Verteidigung(von links nach rechts): MacHines, Steaky, Wallside(Bank:Ironside, Bobby)
Mittelfeld: Nathan, Artemis, Timmy, Erik
Sturm: Kevin, Axel, Sharp(Bank: Hatch und Shadow)
thx im vorraus

Frage gestellt am 10. Juli 2011 um 13:12 von pinsir

4 Antworten

Also ich finds schon ziemlich gut nur ein paar Kleinigkeiten:
1. könntest du ja statt Sharp lieber Erik in den Sturm nehmen oder einen Mittelfeldspieler auf die Bank und dafür z.B. Hatch rein und dann Sharp wieder ins Mittelfeld

2.Also Kevin Dragonfly ist jetz nicht soo gut weil er nicht so viele TP hat und seine Techniken nicht so stark sind. Ich würde jemanden mit mehr TP holen.

Ansonsten ziemlich gut ich würde nur vielleicht noch John Bloom oder Samford abwerben, das ist aber Geschmackssache.

Antwort #1, 10. Juli 2011 um 15:13 von Simisimi98

Ich gehe mal systematisch vor:

Torhüter sind top, kein Verbesserungsbedarf, Aufstellung ebenso

Verteidigung sollte meiner Meinung nach umstrukturiert werden.

MacHines für Bobby raus (Bobbys Orkanpfeil ist besser als alles andere, seine super Werte unterstreichen das),
Ironside ganz aus dem Team verbannen (miserable Werte, noch miserablere Techniken, höchstens wegen Parallelen zur Serie im Team behalten),
Steaky kenne ich nicht wirklich, such besser mal bei Celia nach Scrooge, mit Ballernte und Durchbrecher ist der recht kompakt.
Wallside ist sehr gut (Megabeben, sollte am besten Innenverteidiger sein).

Das Mittelfeld finde ich persönlich schwach: Nathan und Erik würde ich als außen aufstellen, aber mit Artemis hast du mit den schwächsten Zeus-Spieler. Ich würde ihn durch Athene, Hera oder Erin ersetzen. Timmy finde ich total schwach, würde ich aus dem Team nehmen und Sharp zurück auf seine Position stellen.

Der Sturm ist weitestgehend in Ordnung: Ich würde Hatch für Demeter austauschen, da Demeter die höchste natürliche Schusskraft im Spiel hat und den dann auf Sharps Sturmposition stellen.
Außerdem gehe ich mit simisimi, dass Kevins Techniken eigentlich ziemlich gut sind, aber er wenig TP hat, ich würde ihn mit Samford austauschen, bzw. wenigstens für Shadow auf die Bank setzen, dies ist aber nicht sooo wichtig.

Soll konstruktive Kritik darstellen^^

Antwort #2, 11. Juli 2011 um 16:03 von Netsky

danke

Antwort #3, 11. Juli 2011 um 16:58 von pinsir

ich sag ma mein team
Also 4-4-2 Netz
Tor: mark ( habe keine bank also !)
Vt: ( links nach rechts ) Bobby, Wallside,Tori,Baynian
Mt: Syon , Sharp, Afrodithe, Kane
Sturm: AXEL UND FROST!
keine verbesserungs Vorschläge aber wer was sagen will sagt es und ich kritisier es :DD




P.S: wenn jemand mal 11vs11 machen will melden mal kucken
Wohnt vlt in nähe oder so mach euch gerne plat ;)

Antwort #4, 26. Juni 2012 um 14:54 von BestofInazuma

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Inazuma Eleven

Inazuma Eleven

Inazuma Eleven spieletipps meint: Eine überzeugende Genre-Kombination aus Fußball und Rollenspiel, verpackt in eine kitschige Anime-Geschichte. Artikel lesen
81
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inazuma Eleven (Übersicht)