Items (Zelda Skyward Sword)

Welche Items und Ausrüstungsstücke gibt es wohl in SS?
Ist der Spiegelschild endlich malwieder dabei?
Oder was ist mit der Zorarüstung?
Und wie heißt jetzt eigentlich dieser ferngesteuerte Käfer in der dt. Version?
Danke für alle Antworten und Meinungen im voraus.

Frage gestellt am 10. Juli 2011 um 13:18 von Rr95

4 Antworten

1.Ich hoffe das es wieder mit vor kommt...:),oder sowas ähnliches..
2.Ich schätze mal nicht das sie wieder dabei ist,was ich bis jetzt gesehen habe,genau so wie die Goronen...
3.tut mir leid weiß ich net...

Antwort #1, 10. Juli 2011 um 17:48 von meiershausen

1.Die Peitsche, die Bombe, der Bogen und die Steinschleuder. Außerdem kann ich mir gut vorstellen, dass der Bumerang mit dabei sein wird.
Ich glaube, dass das Spiegelschild nicht dabei sein wird. Soweit ich weiß, haben die Schilde in den Trailern alle Lebensanzeigen gehabt und es wäre ja schlecht, wenn es kaputt gehen würde- zerbrochene Spiegel bringen Unglück.

3.In einem Demovideo(
stand im Itemmenü einfach nur "Beetle", während die verbesserte Version Upgraded Beetle heißt.

Antwort #2, 16. Juli 2011 um 16:46 von nammo

Minekäfer,schätz ich ma ^^ WAS?lebensleisten über den Schildern?Und WIEDER hat nintendo mich enttäuscht!falls es net so ist kann ich mir gut vorstellen,dass es zwar vlt kein Spiegelschild,dafür aber trotzdem ein neues verbessertes Schild geben wird!

Antwort #3, 26. Juli 2011 um 19:29 von C1221

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?
ich hoffe das nix vorkommt was ich schon kenne...
die solln mal endlich kreativ werden..

Antwort #4, 01. August 2011 um 22:09 von Chopperman

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Es ist kein Geheimnis. LawBreakers ist eines dieser Spiele, bei denen die meisten von euch wohl schon vor Veröffen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)