Waffen und Rüstungen (Fallout - New Vegas)

Also tut mir schonmal von vornherein leid, dass ich die Frage stelle, da sie warscheinlich schon 10 mal gestellt wurde:
Was ist
-die Waffe mit dem besten Schaden pro Schuss ?
-die Waffe mit dem besten Schaden in der Sekunde(ohne Explosiv-Waffen)?
-die beste NEUTRALE(keiner Fraktion zugehörige) Rüstung?
-der beste Helm, Haube etc.?
Wiegesagt: Sorry und danke!
P.S.:Ich hab KEIN Add-on und KEINEN Mod und die Waffen sind NICHT für Roboter gedacht, also bitte nich einfach die beste Energiewaffe nennen(außer sie sind wirklich des Beste)!

Frage gestellt am 10. Juli 2011 um 13:22 von SonnyTheHero

5 Antworten

Gaussgwehr nd powerrüstund würde ich sagen !

Antwort #1, 11. Juli 2011 um 23:54 von xxGamerxx

Das beste Gewehr mit einzelnen Schuss ist das Antimatirialrifle(Panzerbüchse), und das beste pro Sekunde ist glaub ich die einzigartige Minigun Avenger
Wenn du dich über die Items informieren willst hier ist alles sauber aufgelistet, du musst nur ein wenig dafür englisch beherrschen:

http://fallout.wikia.com/wiki/Fallout:_New_Vega...

Antwort #2, 13. Juli 2011 um 20:43 von CptRedbeard

Das stimmt nicht!
Das normale Gaussgewehr macht ca. 130 Schaden und das YCS/186 Gaussgewehr macht 150 Schaden pro Schuss. Die Panzerbüchse macht aber nur 120 Schaden!
Ausserdem macht das YCS/186 Gauss, 545 und das normale Gaussgewehr 465 Schaden pro Sekunde. Die Avenger aber nur 390 pro Sekunde.
Ausserdem kann man bei den Gaussgewehren maximallgeladene Mikrofusionszellen verwenden, was den Schaden verdoppelt!
Die stärkste Rüstung im Spiel ist die Powerrüstung der Versprengten mit einer Schadenswelle von 28 gefolgt von der Teslarüstung (SW:26)
und der T-51b Powerrüstung (SW:25)

Antwort #3, 14. Juli 2011 um 12:02 von shorty_007

Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?
Danke für die Infos.
Die Enklaverüstung der Versprengten hab ich schon.
Aber das YCS/186 Gauss anscheinend in allen Kriterien (natürlich ohne Fatman) die beste Waffe zu sein. Jetzt wüsste ich aber gerne woher ich die bekomm. Trotzdem schon mal danke für die Infos!

Antwort #4, 23. Juli 2011 um 09:38 von SonnyTheHero

Das YCS Gauss findest du nordwestlich auf der Karte, genauer gesagt östlich von dieser einen Farm (hab den Namen vergessen) bei ein par söldnern. Sieh am besten bei You Tube nach dem Fundort nach. Du findest das YCS aber nur wenn du Wildes Ödland NICHT gewähltbei hast. Wenn doch wirst du nur den Alien Blaster finden für den es nur begrenzt Muni gibt.

Antwort #5, 27. Juli 2011 um 23:18 von shorty_007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)