Kein 3DS (Zelda Ocarina of Time 3D)

Mal ne blöde Frage.
Ich habe keinen 3DS und habe auch nicht vor mir einen zu kaufen. Kann man das dann trotzdem mit dem lite zocken oder was passiert da wenn man ein 3D Game in ein nicht 3D Gerät reinsteckt?
Geht es einfach nicht? Wird es 2D oder so verzerrt wie wenn man den 3D Effect anstellt und nicht gerade draufsieht?

Kann mir schon vorstellen, dass es nicht geht, aber jemand, der beides hat könnte es ja mal ausprobieren.
Danke schonmal in vorraus ^^

Frage gestellt am 10. Juli 2011 um 13:33 von Dani_G

3 Antworten

Denk logisch nach.
Übrigens verstößt die Frage gegen die Spieletipps Regeln.

Antwort #1, 10. Juli 2011 um 13:39 von zelda1000

Nein es passt nicht mal rein! Die 3Dkarte hatt ne längere kante

Antwort #2, 10. Juli 2011 um 13:41 von aBBI

Alleine deine Frage ist nicht logisch.

Du weisst doch sicher wie Zelda im Spiel aussieht? Glaubst du ernsthaft ne lite hätte genug Leistung, das SPiel wiederzugeben?

-.-

zb.: Du wirst du früher oder später nen 3DS kaufen müssen, den bald wird es kaum bis keine Spiele mehr dafür geben. Verkauf ich lieber solange er noch etwas wert ist und das ist jetzt schon nicht mehr viel.

Antwort #3, 10. Juli 2011 um 20:19 von Lufia18

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time 3D schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D

Zelda Ocarina of Time 3D

The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D spieletipps meint: Aufgehübschte Grafik, bessere Steuerung, sauberere Technik - auf dem 3DS ist der zeitlose Klassiker besser als je zuvor. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time 3D (Übersicht)