KOmanDOS... (Nintendogs Labrador)

Hallo...ich brauche eure Hilfe...also mein Hund kann die einfachsten Komandos ( also sitz, platz, gib pfote usw. ).
Aber im Dresurbuch steht das es noch andere KOmandos gibt. Könnte mir irgendwer die sagen und wie man sie lernt..?

Danke...vielleicht kann ich auch mal irgenwie helfen

Frage gestellt am 10. Juli 2011 um 13:37 von gelöschter User

2 Antworten

Also,dann gibt es noch SPRING, DREH DICH, BETTEL, SPIEL TOT (die brauchst du für die Wettkämpfe (es gibt nämlich noch viele weitere, wie NIES, usw.)).
SPRING: Dieses Kommando lernt dein Hund, indem du knapp über den Kopf des Hundes tippst, wenn er gerade spielerisch mit dem Schwanz wedelt und die Schnauze zum Boden streckt.
DREH DICH: Dieses Kommando lernt dein Hund, indem du seinen Schwanz festhälst. Irgendwann fängt er an, seinen Schwanz zu jagen.
SPIEL TOT: Dieses Kommando lernt dein Hund, indem du ihn erst einmal PLATZ machen lässt und dann mit dem Touchpen eine waagrechte Linie über den Rücken des Hundes ziehst. Dann rollst er sich auf die Seite und du kannst ihm SPIEL TOT beibringen.
BETTEL: Dieses Kommando hab ich bisher auch nichi hingekriegt ;)
Ich hoffe ich konnte helfen.
vg

Antwort #1, 10. Juli 2011 um 18:42 von Lalala3

dankeschön...

Antwort #2, 18. Juli 2011 um 16:09 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Nach einer üblichen Partie Overwatch kam mir gefühlt zum tausendsten Mal eine traurige Erkenntnis: Viele (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)