Brauche hilfe ^^ (AC Wild World)

1)Wann kommt Grazia
Bei mir kommt sie nicht

2) wie bekomme ich Kokosnüsse oder Birnen und so ._.

Frage gestellt am 10. Juli 2011 um 13:42 von gelöschter User

4 Antworten

Grazia kommt an einem zufälligem Tag.


Birnen, Kirschen, Äpfel, Pirsiche, Orangen bekommst du wen du mit anderen Freunden zusammen spielst oder deine Mutter schikt dir ab und zu mal eine Frucht. Ab und zu wird eine Koksnuss an den Strand gespült würde jeden Tag am Strand vorbei schauen. Wichtiger Tipp Kokosnussbaum ja nicht giessen sonst geht er ein.

Antwort #1, 10. Juli 2011 um 13:49 von Lovebugs

Danke dir :-)

Antwort #2, 10. Juli 2011 um 14:53 von gelöschter User

Eine Kokusnuss wird zufällig an den Strand gespült oder du wirfst 3 mal eine Flaschenpost ins Wasser.Die anderen Früchte bekommst du wenn du einem Bewohner von dir einen Brief schreibst und eine deiner Früchte als Geschenk dabei legst, mit ein bisschen Glück schickt dir der Bewohner eine andere Frucht zurück.
Oder du schreibst einen Brief mit Geschenk und schreibst rein: OBST ZU OBST aber das funktioniert allerdings nicht immer.

Aber ich hoffe ich konnte ein bisschen helfen :)

Antwort #3, 10. Juli 2011 um 15:07 von Nadjaaa96

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Danke dir Nadjaaa96 mache ich gleich
Wo kann man einen hai fangen ?

Antwort #4, 10. Juli 2011 um 16:57 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)