Nach enuinstallation verlorene stände! (Sims 3)

ich musste aufgrund des neuen sims 3 updates meinen pc zurück setzten und sims 3 neu installieren.
jetzt habe ich aber das problem, obwolh ich bei der deinstallation auf "nein" , für das löschen der gespeicherten spielstände, gedrückt habe; finde ich im hauptmenü meine familien nicht mehr wieder.

auch nach dem rein kopieren in den ordner taucht nichts mehr auf...

- HILFE -

Frage gestellt am 10. Juli 2011 um 13:44 von Kemsyt

4 Antworten

Es wurde aber gefragt, ob du die gespeicherten Spielstände behalten willst. Falls du dies mit "Nein" beantwortet hast, bist du selber schuld.

Antwort #1, 10. Juli 2011 um 15:31 von wwinryl

keine panik...
selbst verständlich habe ich mit "JA", ich möchte die spielstände behaltren geantwortet.
außerdem habe ich sie vorher gesichert.

trotzdem weiß ich nicht, wie ich es jetzt anstellen soll, meine alten familien wieder in das spiel zu bekommen...

Antwort #2, 10. Juli 2011 um 21:12 von Kemsyt

Wenn sie weg sind, sind sie weg. Und aus nichts kannst du deine Spielstände nicht wiederherstellen.

Antwort #3, 13. Juli 2011 um 12:53 von wwinryl

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
das ist ir wohl bewusst, und auch nicht mein problem...

ich habe die spielstände noch, nur ich weiß nicht, wie ich sie wieder in das spiel bekomme...

Antwort #4, 17. Juli 2011 um 12:41 von Kemsyt

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Obsidian Entertainment: Neues Spiel der "Fallout - New Vegas"-Macher enthält keine Mikrotransaktionen

Obsidian Entertainment: Neues Spiel der "Fallout - New Vegas"-Macher enthält keine Mikrotransaktionen

Die Angestellten von Obsidian Entertainment, unter anderem bekannt für Fallout - New Vegas und Pillars of Eternity (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)