Informationen wegen Beta (SWTOR)

Also um als Testperson für die Beta infrage zu kommen muss man ja Benutzerinformationen (Tel, Name ,Wohnort etc.) angeben. Aber ich will nicht genauere Informationen darüber preisgeben da ich es hinter dem Rücken meiner Eltern zocke :/. Muss ich jetzt zwingend genauere Infos preisgebn um Beta zu testen?

Frage gestellt am 10. Juli 2011 um 13:51 von Gorpi12

9 Antworten

die daten musst du früher oder später sowieso angeben wen das spiel Released ist.

und wen du fake angaben machst dann kommst du da sowieso nicht in die beta rein, da Bioware alle nutzer kontroliert die in die Beta kommen sollen.

Antwort #1, 10. Juli 2011 um 17:23 von olyndria

Zudem solltest du die Wahrheit sagen.

Wenn du mal Probleme hast mit deinen Acc (zb.: gehackt wurdest) dann musst du denen Beweisen, das du der Besitzer bist.

Wenn du aber gelogen hast, kannst du das nicht und kannst dich von deinen Acc verabschieden.

Antwort #2, 10. Juli 2011 um 18:48 von Lufia18

könnte es denn sein dass die irgendeinen "Spontananruf" machen um z.B den neusesten Stand oder so zu checken? Denn davor hab ich am meisten Schiss ;(

Antwort #3, 10. Juli 2011 um 20:15 von Gorpi12

Dieses Video zu SWTOR schon gesehen?
lol^^

Nein, das hat und wird nie jemand bei nen Betatest machen^^
Die Telefonnummer ist nur eine der Sicherheiten, um zu beweisen das du der bist, der du vorgibst zu sein. Anrufen werden Sie dich aber sicher nicht.

Das einzige was du von denen bekommst sind E-mails.
Solange deine Eltern also nicht an deine E-Mails kommen, werden sie es nicht erfahren.

Wenn du aber beabsichtigst, später richtig zu spielen, wirst du es deinen Eltern sagen, denke ich zumindest.

Antwort #4, 10. Juli 2011 um 20:47 von Lufia18

Also ich bin jetzt echt am verzweifeln! Nachdem ich jetzt alle Infos korrekt eingegeben hab, muss man sich ja nochmal einloggen. Dabei musste ich dann diese Wortbestätigung eingebn aber egal wie oft ich es mache es klappt nicht! Selbst nicht mit der Audiowortwiedergabe! Immer nur Anmeldung ist fehlgeschlagen! HLP!

Antwort #5, 10. Juli 2011 um 21:55 von Gorpi12

wenn ich mich richtig erinnere, muss man doch auch das Datum eingeben. Wenn du keine 18 bist, musst du das Datum verändern, damit du virtuell 18 bist.

Kann es daran bei dir liegen?

Antwort #6, 10. Juli 2011 um 23:47 von Lufia18

Nein hab dass Datum auf virtuelle 18 gedreht trotzdem funzt es nich! Außerdem kann ich mich jetzt nicht mehr in den Account einloggen wegen dieser Wortbestätigung, weil es mich jetzt jedes mal danach abfragt!

Antwort #7, 11. Juli 2011 um 10:07 von Gorpi12

hat sich erledigt war nur irgend ein Fehler im System :D

Antwort #8, 11. Juli 2011 um 10:27 von Gorpi12

na dann viel Spass beim spielen (falls du nen Key bekommst)

Sollte dies die Eltern lesen dann: Ich weiss von nix ;)

Antwort #9, 11. Juli 2011 um 19:04 von Lufia18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars - The Old Republic

SWTOR

Star Wars - The Old Republic spieletipps meint: Eine ähnlich tolle Geschichte wie Mass Effect trifft das Spielprinzip von World of Warcraft. Dabei heraus gekommen ist ein faszinierendes Online-Rollenspiel. Artikel lesen
  • Genre: MMORPG
  • Plattformen: PC
  • Publisher: EA
  • Release: 20.12.2011
Spieletipps-Award87
10 merkwürdige Angewohnheiten, die jeder Gamer hat

10 merkwürdige Angewohnheiten, die jeder Gamer hat

Wir Gamer sind schon echt ungewöhnlich. Da redet ein Nebencharakter aus einem Videospiel mit uns, erklärt uns (...) mehr

Weitere Artikel

Disney ist jetzt das mächtigste Filmstudio aller Zeiten

Disney ist jetzt das mächtigste Filmstudio aller Zeiten

21st Century Fox ging für 52,4 Milliarden US-Dollar über die Ladentheke. Durch dieses "Schnäppchen" ist (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SWTOR (Übersicht)