hi suche einen fernkämpfer (LoL)

jo hi

ich suche einen fernkämpfer (nicht ashe/silvir/ryze)
für max 3150ep der zu empfehlen ist.
Wäre nett wenn jemand noch ein build dazu schreiben könnte.

Mfg Anoni

PS: Danke für eure antworten

Frage gestellt am 10. Juli 2011 um 14:06 von Anonimussi

10 Antworten

Mir fällt jetzt eigentlich nur Caitlyn ein,aber sie kostet 6300 EP.
Von den anderen halt ich nicht so viel,da können dir andere eventuell was Empfehlen.Spare ein bisschen und kauf dir Caitlyn.Sie ist zurzeit Kostenlos spielbar.
Item-Build:
1.Berserkerschuhe.
2.Schattenklingen.
3.Klinge der Unendlichkeit.
4.Schwarzes Beil.
5.Blutdürster.
6.Blutdürster.

Antwort #1, 10. Juli 2011 um 16:23 von cokes

naja ich wollte keine 6100 ausgeben da ich dann noch neue runen brauche usw. das haut alles ganz schön rein.

Naja cayt is (hab sie schon xDDD) eig nicht so das was ich suche^^. ich mein eher so einen wie master yi nur als fernkämpfer xD^^. Also einen der total op is.

Antwort #2, 10. Juli 2011 um 18:05 von Anonimussi

Teemo
Urgot
MIss Fortune

Antwort #3, 10. Juli 2011 um 18:11 von gelöschter User

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Urgot ist sehr zu empfehlen. Mit dem kann man auf Lvl 2 ordentlich auf die Nerven gehen. Jedoch ist der relativ schwer zu spielen, und ein OP Damage Dealer.
Ich würd mir den an deiner Stelle kaufen, hab ihn auch, und ich kann ihn nur empfehlen. Die Gegner werden dich hassen, weil du sie mit deinen Säureraketen und -ätzladungen sowas von nervst. :D

Antwort #4, 10. Juli 2011 um 18:24 von Prince_the_Ripper

ok das hört sich gut an

hast du vlt nochen itembuild für ihn?

und der is fernkämpfer ne=?

Antwort #5, 10. Juli 2011 um 18:48 von Anonimussi

Fiddelstick ist einer der besten in 1 vs 1 und nebenbei der beste jungler überhaupt,einfach zu spielen und kostet nur 1250 oder waren es 1350 hab lange net mehr gespielt^^

Antwort #6, 13. Juli 2011 um 08:29 von Koerbi1993

Fiddle kann ich nur empfehlen Malzahar is aber auch gut^^

Antwort #7, 13. Juli 2011 um 14:43 von Sudmor

Fiddelstick würde ich dir empfehlen ich kauf mir auch Fiddelstick und er kann leben klauen Also echt empfehlenswert

Antwort #8, 23. Juli 2011 um 15:16 von daco_147

Da kann ich den anderen nur Recht geben.Fiddle ist nach Udyr der beste 1vs1 Champion überhaupt.Durch seine Ulti ist er im Teamfight immer gerne zu sehen.Er kann von Vassalen,Monstern und Champions usw Leben entziehen.Mit AP und Lebensraub gehst du ab.Vom Preisleistungsverhältnis ist super.Und die anderen Fähigkeiten sind auch nützlich.Er ist aber eher ein Late Game Champion.Erst im Late Game entfaltet sich die volle Pracht.Ich könnt jetzt noch weiterlabern...^^.

Antwort #9, 23. Juli 2011 um 18:00 von cokes

warum nennt niemand veigar bei ap leuten zockt er mit seiner ulti richtig krass viel

Antwort #10, 05. August 2011 um 17:42 von taschentuch8

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Plus: Jahresmitgliedschaft für kurze Zeit im Preis reduziert

PlayStation Plus: Jahresmitgliedschaft für kurze Zeit im Preis reduziert

Passend zum bevorstehenden Weihnachtsgeschäft senkt Sony den Preis für 12 Monate PlayStation Plus um 25 Proze (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)