Bewohner ... (AC Wild World)

Wie viele Bewohner können in der Stadt wohnen , ich glaube 8 aber bei mir sind es ab freitag nur noch 7 und heute ist keiner eingezogen , wieso ?

Frage gestellt am 10. Juli 2011 um 14:20 von gelöschter User

3 Antworten

es können 8 bewohner in deiner stedt wohnen, aber trotzdem ziehen nicht immer sofort iwelche neuen bewohner ein. also musst du ein bisschen warten oder vorspulen!

Antwort #1, 10. Juli 2011 um 14:22 von Jason84

Okeee ^^ Danke Jason84 ^^

Antwort #2, 10. Juli 2011 um 14:24 von gelöschter User

ambesten 1 woche vorstellen mach ich immer!

Antwort #3, 10. Juli 2011 um 19:26 von gelöschter User

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Das ist alles neu im Aquatic-Update

Das ist alles neu im Aquatic-Update

Aufgepasst, Minecraft-Fans und Jene, die es mal waren: Es wird nass in der eckigen Welt von Mojang, denn das sogenannte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)